Hubert Kah: DAS ist seine neue Freundin ...

Hubert Kah ist verliebt! Mit seiner neuen Freundin schmiedet er sogar Hochzeitspläne. Aber wer ist diese Frau, die ihn so happy macht?

Verliebt, verlobt, verheiratet? Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner Hubert Kah schwebt laut "Bild"-Zeitung auf Wolke Sieben. Seine Angebetete hört auf den schönen Namen Ilona - und macht den Schlagersänger so richtig glücklich.

Hubert Kahs Freundin Ilona bei einem früheren TV-Auftritt.

Die beiden wohnen gemeinsam in einem Reihenhäuschen in Huberts Heimat Mannheim. Das Witzige an der Beziehung: Hubert und Ilona hatten bereits vor 30 Jahren etwas miteinander! "Ich hatte sie damals bei einem Casting als Tänzerin ausgewählt. Danach hatten wir eine Affäre. Allerdings endete sie schon beim ersten Sex", offenbart Hubert gegenüber der Tageszeitung. Erst diesen Sommer trafen sie sich zufällig wieder, nach ein paar Dates wurde es schließlich ernst.

"Promi Big Brother" in Bildern

Hier jetzt Kandidaten-Selfies aus dem #Twittermirror

Schau mir in die Augen! #hubsi @michael_wendler
Gib's zu #schill, langsam gefällt dir das mit den #selfies!
Ist dir schon langweilig, Claudi - oder warum muss #hubsi jetzt herhalten?
...WARUUUUM?! @michael_wendler

26

So ernst, dass Ilona aus dem Schwärmen gar nicht herauskommt! "Er ist ein sehr zärtlicher Mann und ein toller Liebhaber. Aber wir harmonieren auch geistig, philosophieren schon morgens beim Frühstück über die Dinge des Lebens. Unsere Liebe ist wie ein Märchen", sagt sie.

Bei Hubert gehen sogar die Hormone durch. Beim Thema Liebesleben nimmt er kein Blatt vor den Mund: "Sex ist uns sehr wichtig. Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper. Gemeinsam erreichen wir wunderbare Höhepunkte."

Auch von Hochzeit ist schon die Rede - ganz klar mit "tantrischer Zeremonie" und "vielen Gästen". Na dann, frohes Feiern!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche