VG-Wort Pixel

Howard Donald Take-That-Star ist wieder Vater geworden

Howard Donald
Howard Donald
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch, Howard Donald! Der Sänger und Ehefrau Katie Halil sind nun zum zweiten Mal Eltern geworden

Ob da gerade der nächste Boyband-Star das Licht der Welt erblickt hat? Möglich wäre es, schaut man sich den stolzen Vater an: Howard Donald, 48, Take-That-Sänger und umschwärmter Teenie-Traummann in den 1990ern, hat auf Twitter die Geburt seines zweiten Kindes mit Ehefrau Katie Halil verkündet.

Howard Donald verrät Baby-Details

Vor 172.000 Followern heißt er den neuen Familienzuwachs willkommen - und offenbart auch dessen  Geschlecht und Namen.  "Hallo, Dougie Bear Donald! Er ist da und wunderschön. Er kam gestern auf die Welt und wir sind überglücklich."

Jetzt sind es schon sechs Kids

Der kleine "Bär" macht damit Bowie, 1, den ersten gemeinsamen Sohn von Howard und Katie, zum großen Bruder. Doch die Familie des Take-That-Sängers ist tatsächlich noch größer: Mit Ex-Freundin Victoria Piddington hat er eine Tochter namens Grace, 17, mit Ex-Liebe Marie-Christine Musswessels eine Tochter mit Namen Lola, 11.  

Howard Donald und Katie Halil
Howard Donald und Katie Halil
© Splashnews.com

Auch Janet Jackson freut sich über Nachwuchs


Mehr zum Thema


Gala entdecken