Howard Donald: Take-That-Star ist wieder Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch, Howard Donald! Der Sänger und Ehefrau Katie Halil sind nun zum zweiten Mal Eltern geworden

Howard Donald

Ob da gerade der nächste Boyband-Star das Licht der Welt erblickt hat? Möglich wäre es, schaut man sich den stolzen Vater an: Howard Donald, 48, Take-That-Sänger und umschwärmter Teenie-Traummann in den 1990ern, hat auf Twitter die Geburt seines zweiten Kindes mit Ehefrau Katie Halil verkündet.

Howard Donald verrät Baby-Details

Vor 172.000 Followern heißt er den neuen Familienzuwachs willkommen - und offenbart auch dessen  Geschlecht und Namen.  "Hallo, Dougie Bear Donald! Er ist da und wunderschön. Er kam gestern auf die Welt und wir sind überglücklich."

Jetzt sind es schon sechs Kids

Der kleine "Bär" macht damit Bowie, 1, den ersten gemeinsamen Sohn von Howard und Katie, zum großen Bruder. Doch die Familie des Take-That-Sängers ist tatsächlich noch größer: Mit Ex-Freundin Victoria Piddington hat er eine Tochter namens Grace, 17, mit Ex-Liebe Marie-Christine Musswessels eine Tochter mit Namen Lola, 11.  

Howard Donald und Katie Halil


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230


Auch Janet Jackson freut sich über Nachwuchs

Janet Jackson

Ihr Baby ist da

Janet Jackson: Ihr Baby ist da
©Gala

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche