VG-Wort Pixel

Howard Donald Seine Frau ist schwanger

Howard Donald, Katie Halil
Howard Donald, Katie Halil
© Splashnews.com
Acht Monate nach der Hochzeit setzen "Take That"-Star Howard Donald und seine Ehefrau Katie Halil ihrem Liebesglück die Krone auf

Howard Donald wird wieder Vater. Der "Take That"-Sänger verkündete selbst über Twitter, dass seine Ehefrau Katie Halil schwanger ist.

Fantastische Neuigkeiten

"Ich habe fantastische Neuigkeiten mit euch allen zu teilen", teaserte er die Verkündung zunächst an. Später schrieb der 47-Jährige: "Katie und ich bekommen ein Baby! So stolz auf meine schöne Frau und ich kann es nicht erwarten, dass unser neuesten Familienmitglied kommt."

Howard Donald verriet außerdem noch, dass der Nachwuchs Anfang Januar zur Welt kommen soll. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollte der Kollege von Mark Owen und Gary Barlow allerdings nicht sagen. "Vermutungen per Postkarte, bitte", foppte er seine Follower.

Das dritte Kind für Howard

Howard Donald und Katie Halil lernten sich 2008 am Set eines Werbespots kennen, wurden allerdings erst zwei Jahre später ein Paar. Sie gaben sich im Januar 2015 das Jawort.

Für Donald wird es das dritte Kind. Er hat bereits die Töchter Grace, 15, und Lola, neun, aus zwei früheren Beziehungen.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken