Howard Donald: Honeymoon in Berlin

Manch einer chillt nach der Hochzeit im Tropenparadies - und manch einen zieht's in die Kälte, wie beispielsweise Howard Donald

Howard Donald, Katie Halil

Irgendwo in der Südsee. Palmen wiegen sich in der warmen Meeresbrise, das seichte Wasser wirft leichte Wellen - und der Sand ist so pudrig-fein, das er an den Füßen kleben bleibt. Das klingt doch nach der perfekten Honeymoon-Location. Absolut!

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Auch Sänger Howard Donald hat sich für seinen ganz persönlichen Flitterwochen-Traum entschieden. Und der sieht so aus: Sprühregen, betongraue Wolken, Temperaturen um die 5 Grad. Ort: Berlin, Deutschland. Erst kürzlich haben Howard Donald und Katie Halili geheiratet - erst im kleinen Kreis, dann mit rund 140 Gästen und fast allen Take That-Stars. Nur Robbie Williams ließ sich die Sause entgehen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Nun erholen sich die frisch angetrauten Eheleute von der Feierei. Paparazzi haben das Paar bei einem Stadtbummel in der Berliner City fotografiert. Ihre Kleidung: Dicke Parkas statt Bikini und Bermudas. Dafür strahlen sich Howard und seine Katie so verliebt an, dass einem ganz warm ums Herz wird. Wer braucht da noch die Südsee?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche