VG-Wort Pixel

Howard Donald Honeymoon in Berlin

Howard Donald, Katie Halil
Howard Donald, Katie Halil
© Splashnews.com
Manch einer chillt nach der Hochzeit im Tropenparadies - und manch einen zieht's in die Kälte, wie beispielsweise Howard Donald

Irgendwo in der Südsee. Palmen wiegen sich in der warmen Meeresbrise, das seichte Wasser wirft leichte Wellen - und der Sand ist so pudrig-fein, das er an den Füßen kleben bleibt. Das klingt doch nach der perfekten Honeymoon-Location. Absolut!

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Auch Sänger Howard Donald hat sich für seinen ganz persönlichen Flitterwochen-Traum entschieden. Und der sieht so aus: Sprühregen, betongraue Wolken, Temperaturen um die 5 Grad. Ort: Berlin, Deutschland. Erst kürzlich haben Howard Donald und Katie Halili geheiratet - erst im kleinen Kreis, dann mit rund 140 Gästen und fast allen Take That-Stars. Nur Robbie Williams ließ sich die Sause entgehen.

Nun erholen sich die frisch angetrauten Eheleute von der Feierei. Paparazzi haben das Paar bei einem Stadtbummel in der Berliner City fotografiert. Ihre Kleidung: Dicke Parkas statt Bikini und Bermudas. Dafür strahlen sich Howard und seine Katie so verliebt an, dass einem ganz warm ums Herz wird. Wer braucht da noch die Südsee?

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken