Howard Donald: Honeymoon in Berlin

Manch einer chillt nach der Hochzeit im Tropenparadies - und manch einen zieht's in die Kälte, wie beispielsweise Howard Donald

Howard Donald, Katie Halil

Irgendwo in der Südsee. Palmen wiegen sich in der warmen Meeresbrise, das seichte Wasser wirft leichte Wellen - und der Sand ist so pudrig-fein, das er an den Füßen kleben bleibt. Das klingt doch nach der perfekten Honeymoon-Location. Absolut!

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Auch Sänger Howard Donald hat sich für seinen ganz persönlichen Flitterwochen-Traum entschieden. Und der sieht so aus: Sprühregen, betongraue Wolken, Temperaturen um die 5 Grad. Ort: Berlin, Deutschland. Erst kürzlich haben Howard Donald und Katie Halili geheiratet - erst im kleinen Kreis, dann mit rund 140 Gästen und fast allen Take That-Stars. Nur Robbie Williams ließ sich die Sause entgehen.

Pamela Anderson

Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Nun erholen sich die frisch angetrauten Eheleute von der Feierei. Paparazzi haben das Paar bei einem Stadtbummel in der Berliner City fotografiert. Ihre Kleidung: Dicke Parkas statt Bikini und Bermudas. Dafür strahlen sich Howard und seine Katie so verliebt an, dass einem ganz warm ums Herz wird. Wer braucht da noch die Südsee?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche