VG-Wort Pixel

Howard Carpendale Darum bittet er seine Fans an seinem Geburtstag

Howard Carpendale
© Future Image / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Howard Carpendale: Witziger Wunsch zu seinem Geburtstag +++ Kerstin Ott spannt ihre Fans mit einem neuen Foto auf die Folter +++ Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Schneefieber.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

14. Januar 2022

Howard Carpendale: Witziger Wunsch zum 76. Geburtstag

Howard Carpendale feiert am heutigen Freitag seinen 76. Geburtstag. Bereits einen Tag zuvor wendet sich der Schlagerstar mit einem Vorschlag an seine Fans. Er postet ein Bild von sich, auf dem er das Gesicht verzieht, und schreibt: "Verdammt - morgen habe ich wieder Geburtstag." Der Entertainer scheint vom Älterwerden nicht gerade begeistert zu sein. Doch er findet einen humorvollen Weg, um damit umzugehen. "In Fahrenheit bin ich 76, aber in Celsius erst 24! Also, wenn das ok ist, wünsche ich mir von Euch allen ein happy 24te Geburtstag und dann müsst Ihr nicht das Gefühl haben 'Ich muss ihm was schreiben.' Love von Howard [sic]", schreibt er weiter.

Eine witzige Bitte, die seine Fans zum Schmunzeln bringt. "Dein schwarzer Humor ist einfach nur genial", schreibt eine Userin. "Der Witz war gut" oder "Du bist ja witzig" lauten weitere Kommentare. Einige Follower:innen sprechen dem Sänger zudem Mut zu: "Freue dich, dass du noch so gut aussiehst und gesund bist, das ist doch alles, was zählt [...]", meint ein Fan. "Lieber Howard, Alter ist nur eine Zahl, man ist so alt wie man sich fühlt [sic]", findet diese Nutzerin. Der Scherz ist ihm offensichtlich gelungen. Wir wünschen Howard Carpendale alles Gute zu seinem 24. Geburtstag!

12. Januar 2022

Kerstin Ott: Neues Posting versetzt Fans in freudige Erwartung

Mit diesem Posting katapultiert Kerstin Ott, 39, ihre Fans in andere Sphären. Die Sängerin veröffentlichte ein Foto, das auf den ersten Blick nicht gerade als spektakulär zu bewerten ist – wäre da nicht ihr Kommentar, der bei ihrer Community sofort Zukunftsmusik in den Ohren klingeln lässt. "Endlich wieder Studiozeit", freut sich Ott unter dem Posting, das eine Computer-Tastatur, ein Keyboard und einen Bildschirm auf dem Schreibtisch zeigt. Darauf verlinkt sind Produzent und Komponist Thorsten Brötzmann und Songwriter Lukas Hainer.

Schreibt Kerstin etwa bereits an neuer Musik? Für ihre Fans deuten alle Zeichen darauf hin. Erst im September 2021 hat die 39-Jährige ihr Album "Nachts sind alle Katzen grau" veröffentlicht. Offenbar scheint ihre Kreativität aktuell im Fluss zu sein. "Wow, da freue ich mich wie Bolle darauf," jubelt ein User. "Ich freue mich voll, weil da bestimmt wieder tolle neue Lieder mit wundervollen Texten rauskommen," kann eine weitere Anhängerin ihre Begeisterung kaum zügeln. Für Kerstin sind diese Reaktionen ein wunderbares Feedback, die sie bei ihrem neuen Projekt mit Sicherheit noch einmal nachhaltig beflügeln werden.    

11. Januar 2022

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Verschneiter Roadtrip! 

Anna-Carina Woitschack, 29, und Stefan Mross, 46, on tour! Das Paar ist auf dem Weg ins südösterreichische Kärnten und nimmt seine Fans via Instagram mit auf die Reise. Vor einer imposanten Berglandschaft posieren der "Immer wieder sonntags"-Moderator und die ehemalige DSDS-Kandidatin. Der Schnee fällt in dicken Flocken.

"Liebe Freunde. Wir sind auf dem Weg nach Kärnten… Unglaublich was hier am Tauern Schnee liegt, naja Winter eben [sic]", schreibt der Sänger zu dem Paarfoto. Während Anna-Carina Woitschack im fliederfarbenen Wintermantel posiert, lässt Stefan Mross die Jacke kurzerhand für das Foto weg. "Bleibt gesund", wünscht sich ein Fan für das Paar. Auch zahlreiche andere Follower:innen geben dem Schlagertraumpaar ein paar liebevolle Worte mit auf den Weg. "Ich wünsche euch eine super schöne Zeit", kommentiert eine Userin und eine andere ergänzt: "Alles Gute für euch und einen schönen Aufenthalt."

10. Januar 2022

Beatrice Egli meldet sich nach längerer Pause bei ihren Fans

Beatrice Egli, 33, hatte sich zum Jahresstart eine Online-Auszeit verschrieben. Ihre Pause hatte die Sängerin vor einer Woche in ihrer Instagram Story angekündigt. Umso überraschender, dass sich die DSDS-Gewinnerin jetzt im Netz zurückmeldet. Offenbar hat die Musikerin Sorge, dass nicht alle Fans die Nachricht über ihre Instagram-Abstinenz verfolgt haben. Dem wollte die Sängerin vorbeugen und unterbrach ihre Handy-Detox.

"Jetzt ist 2022 schon gut eine Woche alt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet", beginnt Beatrice Egli ihr Statement. Die Aufnahme zeigt sie strahlend auf einem Gipfel sitzend.

Dann erklärt die Sängerin: "Ich genieße gerade noch ein wenig die Ruhe - tanke Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut und lasse einfach mal mein Handy Handy sein. Daher ist es hier noch ein wenig stiller. Trotzdem denke ich fest an euch und freue mich jetzt schon riesig auf all unsere wunderbaren Begegnungen, die dieses Jahr für uns bereit hält." Die Follower:innen freuen sich riesig über Beatrice' Lebenszeichen und senden ihr zahlreiche Herzen.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken