VG-Wort Pixel

Homo-Ehe Ein Sieg für die Liebe

Lady Gaga
© Splashnews.com
Stars wie Lady Gaga freuen sich über die Legalisierung der Homo-Ehe in den gesamten USA

Es war ein historisches Urteil: Die USA haben die Homo-Ehe in all ihren Staaten legalisiert. Stars wie Lady Gaga und Ellen DeGeneres freuen sich über die vorbildliche Entscheidung.

Stars feiern Urteil

Am Freitag (26. Juni) entschied der Oberste US-Gerichtshof: Gleichgeschlechtliche Paare dürfen in den gesamten USA heiraten - ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung.

Lady Gaga wurde daraufhin fotografiert, wie sie im Regenbogen-Shirt und mit Victory-Zeichen aus ihrem New Yorker Apartment kommt.

#LoveWins

Präsident Barack Obama twitterte mit dem Hashtag #LoveWins, dass Geschichte geschrieben worden sei.

Ellen DeGeneres schrieb ebenfalls auf ihrer Twitter-Seite: "Die Liebe hat gesiegt."

Rosie O'Donnell twitterte: "Mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken