VG-Wort Pixel

Ed Westwick Mit Freundin Tamara Francesconi ruft er zum Spenden auf

Ed Westwick
Ed Westwick
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Ed Westwick ruft mit seiner Model-Freundin zum Spenden auf +++ Warum Ben Affleck Ana noch nicht den Kindern vorstellt +++ Brad Pitt genießt Quality-Time mit seinen Kids während Corona-Quarantäne +++ Warum Bruce Willis und Demi Moore zusammen in Quarantäne sind +++ Chris Hemsworth kritisierte Miley Cyrus - das denkt die Sängerin darüber +++ Brad Pitt bekommt heimlichen Quarantäne-Besuch +++ 

Hollywood 2020: Alle Infos und News zu Ihren Hollywoodstars

26. April

Ed Westwick ruft mit neuer Freundin zum Spenden auf

Ganz schön verliebt zeigen sich Schauspieler Ed Westwick (32, "Gossip Girl") und Topmodel Tamara Francesconi, 23. Erst vor wenigen Tagen postet der Hollywood-Star erstmalig ein Foto mit seiner Traumfrau - und das aus einem ernsten Grund. Der 32-Jährige ruft seine Fans dazu auf, gut auf sich aufzupassen während der bedrohlichen Coronakrise.Unter ein Foto mit der schönen Tamara, das die beiden bei einem gemeinsamen Urlauf in Südafrika im Januar zeigt, schreibt er: "Rückblick auf einfachere Zeiten mit @tamfrancesconi! Wir lieben es draußen zu sein, zu reisen, zu arbeiten und vermissen unsere täglichen gemeinsamen Aktivitäten. Bitte bleibt drinnen, Leute. Bitte wascht eure Hände", fordert er seine Follower auf und macht auf die gemeinnützige Arbeit verschiedener Freunde aufmerksam, die in diesen Zeiten Unterstützung bedürfen. "Es ist Tamara und mir so wichtig, alles zu tun, um etwas zurückzugeben und Unterstützung zu leisten. Vielen Dank für eure Hilfe!", schreibt Ed zum Schluss.

Doch der gute Zweck interessiert seine Fans eher weniger. Im Fokus des Interesses steht ganz klar Model Tamara. "Wer ist das?", fragt sich eine Followerin. "Endlich postest du ein Foto mit ihr", kommentiert eine andere.

Tatsächlich ist es in den vergangenen Monaten recht still um den "Chuck Bass"-Darsteller geworden. Vergewaltigungsvorwürfe verschiedener Frauen wurden bereits Ende 2017 laut. Aus Mangel an Beweisen wurden die Vorwürfe gegen ihn im Juli 2018 von der zuständigen Staatsanwaltschaft abgewiesen.

Inzwischen scheint Westwicks Leben wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangt zu sein. Die zauberhafte Tamara scheint dem Schauspieler Halt zu geben.

24. April

Warum Ben Affleck Freundin Ana noch nicht den Kindern vorstellt 

Seit Anfang März turtelt Ben Affleck, 47, mit Bond-Girl Ana de Armas, 31. Sogar gemeinsame Kinder soll sich der Schauspielerin mit ihr vorstellen können. Doch noch steht ihre Beziehung ganz am Anfang und bislang hat Ana noch nicht Bens Kinder aus der früheren Ehe mit Jennifer Garner, 48, kennengelernt - das soll auch so schnell nicht passieren. 

Zusammen mit seiner Ex-Frau hat Ben Affleck drei Kinder: Violet, 14, Seraphina, elf, und Samuel, acht. Die sollen aber erst einmal noch nicht seine neue Freundin Ana kennenlernen - auch, wenn ihr Geburtstag am 30. April ein schöner Anlass wäre. "Es ist zu bezweifeln, dass Ben seine Kinder Ana an ihrem Geburtstag vorstellen wird, vor allem wegen der aktuellen Situation mit der Pandemie. Sicherheit hat Priorität und es ist einfach nicht die Zeit, in der jeder sich in Quarantäne befindet, um seine Kinder neuen Menschen vorzustellen", verrät ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Stattdessen sollen die beiden einen entspannten Tag miteinander verbringen - mit einem Spaziergang mit ihren Hunden und einem Abendessen. Doch auch auf Romantik und Geschenke soll sich Ana freuen können: "Ben ist sehr romantisch und großzügig. Er ist verrückt nach Ana und wird zu ihrem Geburtstag noch einen Schritt weiter gehen. Zweifellos wird sie Schmuck, ein Paar Ohrringe oder sowas bekommen."

Wenn es die aktuellen Umstände zulassen, soll eine große Feier und auch das Treffen mit den Kindern nachgeholt werden, so ein weiterer Insider: "Bens und Anas Pläne für ihren Geburtstag werden zurückhaltend sein. Aber eine Sache, auf die sie sich freuen, ist ein Ausflug mit beiden Familien zusammen, wenn jeder auf der Welt wieder die Möglichkeit dazu hat". 

Wann und wie Ana die Kinder des Oscar-Gewinners kennenlernen wird, wolle er vorher mit Jennifer absprechen. "Ben ist sehr respektvoll gegenüber Jennifers Wünschen, wenn es um ihre Kinder geht, daher wird jede Entscheidung über ein Treffen mit Ana zuerst von ihr getroffen", offenbart ein Freund der beiden. Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich 2015 nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die beiden pflegen ein gutes freundschaftliches Verhältnis - auch den Kindern zu liebe. 

23. April

Brad Pitt genießt Quality-Time mit seinen Kids während Corona-Quarantäne

Während der weltweiten Corona-Pandemie heißt es: Zuhause bleiben. Für Brad Pitt, 56, hat das eine positive Auswirkungen auf seine Beziehung zu seinen sechs Kindern - die sieht er jetzt nämlich viel öfter, als zuvor. 

Der Schauspieler und Ex-Frau Angelina Jolie halten sich streng an die Vorsichtsmaßnahmen. Maddox, 18, Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 13, Knox und Vivienne, beide elf, verbringen die Corona-Quarantäne zuhause - ganz im Sinne von Social Distancing. Und das führt dazu, dass sie mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen können. "Brad ist seinen Kindern näher als je zuvor und sieht sie während des Shutdowns weiterhin", verrät ein Insider gegenüber "HollywoodLife". Zu all seinen Kindern soll der "Once Upon a Time"-Darsteller mittlerweile eine enge Beziehung haben. Auch zum ältesten Sohn Maddox, dessen Verhältnis zu seinem Vater seit einem Streit 2016 schwierig war. "Brad liebt seine Kinder sehr und sie lieben ihn. Ja, es gab eine Zeit, in der die Dinge zwischen ihm und Maddox angespannt waren, aber das hat sich stark verbessert", so die Quelle.  

22. April

Warum Bruce Willis und Demi Moore zusammen in Quarantäne sind

Die Quarantäne mit der Ex und den gemeinsamen Kindern verbringen - für die neue Partnerin sicherlich keine einfache Angelegenheit, oder? Vor einigen Wochen schickten sich Hollywood-Star Bruce Willis, 65, und seine Ex-Frau Demi Moore, 57, zusammen mit ihren drei gemeinsamen Töchtern Tallulah, 26, Scout, 28, und Rumer, 31, wegen der Coronakrise in die freiwillige Selbstisolation und posteten sogar ein lustiges Foto mit allen Familienmitgliedern im grün-weißen Partnerlook. Bruce' Ehefrau Emma Heming, 41, zeigte sich derweil alles andere als eifersüchtig. Doch wie kam es eigentlich zu dieser skurrilen Situation? Bruce' und Demis Tochter Scout klärt jetzt in dem Podcast "Dopey" auf: 

"Meine Stiefmutter wäre auch mit meinen kleinen Schwestern dazugekommen. Aber meine jüngere Schwester - die noch nicht weiß, dass man besser nicht mit Injektionsnadeln spielt - fand Nadeln in einem Park, versuchte tatsächlich, damit in ihren Schuh zu stechen und stach in ihren Fuß. Also musste meine Stiefmutter in LA bleiben, sie zum Arzt bringen und auf die Ergebnisse warten. Mein Vater kam schon früher hierher, bevor das mit dem Reisen so schwierig wurde. Meine Stiefmutter blieb mit meinen kleinen Schwestern in LA."

21. April

Das sagt Miley Cyrus zur Kritik von Ex-Schwager Chris Hemsworth

Seitdem Miley Cyrus, 27, und Liam Hemsworth, 30, ihre Ehe nach nur acht Monaten für gescheitert erklärten, hat sich auch die Beziehung zum Hemsworth-Clan im Allgemeinen deutlich abgekühlt. Nach der Trennung fand Liam Unterschlupf bei seinem großen Bruder Chris Hemsworth, 36, und dessen Ehefrau Elsa Pataky, 43, die in Australien leben und für Miley Cyrus keine warmen Worte mehr übrig haben. Gegenüber "Radar Online" erklärte ein Insider bereits: "Sie sind diejenigen, die ihn wieder zusammenflicken. Und sie sind glücklich, alles zu tun, um Liam zu beschützen, inklusive Miley aus Liams Leben rauszuhalten." Das soll von der "Wrecking Ball"-Interpretin nicht gerade positiv aufgenommen worden sein. "Miley war geschockt, dass Chris und Elsa ihr unmissverständlich mitteilten, sich von ihrem Bruder fernzuhalten." Weiter kritisierte Chris seine Ex-Schwägerin indirekt, indem er in einem Interview mit "Access" über Liams wiederkehrende Sportbegeisterung und den durchtrainierten Körper seines Bruders auf dem Cover der "Men's Health" sprach. In Malibu, wo er mit Miley lebte, hätte er seinen inneren Australier verloren gehabt. "Wir haben ihn aus Malibu rausgekriegt", kokettierte Chris. Doch aus dem Kommentar soll sich die Musikerin nichts machen und die Aussage einfach ignorieren. Sowieso genieße sie lieber ihre aktuelle Beziehung mit Cody Simpson, 23. Gegenüber "Hollywood Life" meinte ein Insider dazu: "Sie hat das mitbekommen, wird aber nicht darauf reagieren. Sie ist nicht mehr mit Liam zusammen und ist glücklich in ihrer neuen Beziehung".

20. April

Brad Pitt: Heimliches Quarantäne-Date?

Nanu, was sehen wir denn da?! Brad Pitt, 56, hat offenbar Damenbesuch bekommen. Der "Troja"-Star lebt in einer sogenannten Gated Community im Stadtteil Los Feliz in Los Angeles - bedeutet im Klartext: Hier kommt nicht einfach so jeder rein. Doch Alia Shawkat, 31, scheint ein wirklich besonderer Mensch in dem Leben des Leinwandstars zu sein. "Hollywood Life" liegen Bilder vor, die die Schauspielerin auf dem Fahrrad am Samstag (18. April) in dem Promi-Wohngebiet zeigen. Ganz offensichtlich hat sie Brad Pitt einen Besuch abgestattet. 
Alia Shawkat und Brad Pitt verbringen gerne Zeit miteinander. Die beiden gingen schon gemeinsam auf mehrere Konzerte, besuchten Kunstausstellungen und "lachen unheimlich viel" miteinander, wie ein Insider dem Promi-Portal gegenüber ausplauderte. Aber: Insider gegenüber diversen US-Medien zeigten sich einstimmig: Ihre Beziehung ist rein platonisch. Brad und Alia sind nur richtig gute Freunde - die sich eben auch während der Coronakrise einen Besuch abstatten.

Drew Barrymores Tochter shootet ihr Cover-Foto

Drew Barrymores Tochter, 45, Olive beweist mit gerade mal sieben Jahren ihr wahres Talent als Fotografin! Für die aktuelle Ausgabe des Magazins "The Style - The Sunday Times" war eigentlich ein großes Fotoshooting mit Drew Barrymore geplant - doch aufgrund der Corona-Pandemie konnte das nicht stattfinden. Kurzerhand sprang die Tochter der Schauspielerin ein - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

View this post on Instagram

The following is a dialogue between me and my daughter... ME: Olive will you take pictures for the @theststyle photoshoot. Its for a magazine people work for years to shoot for! OLIVE: Why are you asking me to shoot you mom? And who normally shoots you? ME: A photographer. But right now, the world is in a crazy place. Everything is an opportunity to do things differently! So what do you say? Do you want to be my photographer? OLIVE:I’m honored to be your photographer. I like taking pictures, so thank you. ME: Do you promise not to shoot me from below? OLIVE: Yes. And then you won’t look like you have a very big chin ME: Oh no, I’m worried about looking like I have NO chin! When @theststyle and I talked about doing this piece, months ago, it was supposed to be about the fact that @flowerbeauty was expanding @superdrug and then it became an even more involved and personal piece .... and wait til you see what it evolved into... ready ... wait for it...

A post shared by Drew Barrymore (@drewbarrymore) on

Auf Instagram teilte Drew Fotos vom Shooting mit ihrer Tochter und wie es dazu kam. "ICH: Möchtest du meine Fotografin sein? OLIVE: Ich wäre geehrt, deine Fotografin zu sein. Ich liebe es, Fotos zu machen, also Danke. ICH: Versprichst du mir, mich nicht von unten zu fotografieren? OLIVE: Ja. Und dann siehst du nicht so aus, als ob du ein sehr großes Kinn hast. ICH: Oh nein, ich habe Angst davor, so auszusehen, als ob ich kein Kinn habe", schreibt die Schauspielerin unter ihren Post. An verschiedenen Orten shooten die beiden die Fotos, Olive scheint dabei voll in ihrem Element zu sein. Wie ein Profi lichtete sie ihre berühmte Mutter ab.

Stolz präsentiert Drew auch das Ergebnis des Cover-Shootings: "Ich hoffe, euch gefällt unser Werk. Bitte lest die Wort aus meinem Herzen und die Fotos des kleinsten und launischsten Fotografen der Welt! Aber sie ist gut!". Not macht eben erfinderisch und so konnte Olive bereits mit sieben Jahren zeigen, was in ihr steckt. 

lsc / jno / ama / luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken