Joe Jonas + Sophie Turner: So verbringen sie die ersten Tage mit ihrem Baby im Familiennest

Hollywood-News im GALA-Ticker: +++ Joe Jonas und Sophie Turner richten sich ihr Leben mit dem Baby ein +++

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

29. Juli 2020

Joe Jonas und Sophie Turner beginnen ihr Leben mit Baby

Jetzt fängt endlich das Familienleben an! Joe Jonas, 30, und Sophie Turner, 24, sind in der vergangenen Woche erstmals Eltern geworden. Inzwischen scheint sich die kleine Familie in neuer Konstellation zu Hause einzuleben.

Das Paar selbst hüllt sich in Stillschweigen und hat die freudige Nachricht zur Geburt ihres gemeinsamen Kindes nicht persönlich offiziell verkündet. Allerdings bestätigten Sprecher des Paares gegenüber "E!Online" die entzückenden Gerüchte: "Sophie Turner und Joe Jonas freuen sich, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben".Weitere Details: Fehlanzeige! 

Laut "TMZ" allerdings haben die beiden am 22. Juli ein kleines Mädchen namens Willa auf der Welt begrüßt. Inzwischen sollen es sich der Sänger und der "Game of Thrones"-Star mit ihrem kleinen Glück im eigenen Nest gemütlich gemacht haben. 

"Sie sind zu Hause und leben sich gemeinsam ein. Joe ist sehr fürsorglich und engagiert. Er möchte alles tun, was er kann und liebt es, mit dem Baby zusammen zu sein und Sophie zu helfen," verrät ein Insider und plaudert aus, dass die beiden "so aufgeregt sind, Eltern zu sein" und, dass sie "Bilder an Freunde geschickt und Videoanrufe geführt haben, um sie allen vorzuführen." Herrlich normal, diese Hollywood-Eltern!

Verwendete Quellen: E!Online

Themen

Erfahren Sie mehr: