Angelina Jolie + Brad Pitt: Insider verrät: "Die Kinder stehen an erster Stelle"

Hollywood-News im GALA-Ticker: +++ Angelina Jolie und Brad Pitt verstehen sich in einem Aspekt +++ Ben Affleck und Ana de Armas zeigen sich verliebt im Costa-Rica-Urlaub +++ Es wird ernst zwischen Liam Hemsworth und Gabriella Brooks +++

Hollywood 2020: Alle Infos und News zu Ihren Hollywoodstars

13. März

Angelina Jolie und Brad Pitt stellen die Kinder immer an erster Stelle

Die Ehe von Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 56, endete in einem Rosenkrieg. Bis heute sprechen die Schauspieler nur das Nötigste miteinander. Dabei geht es meistens um ihre sechs gemeinsamen Kinder. Ein Insider verriet "Hollywoodlife" jetzt, dass das Ex-Paar zwar kaum noch miteinander spricht, sich jedoch als Eltern gegenseitig sehr respektiert und vor allem Angelina von den Erziehungsmethoden ihres Ex-Mannes begeistert ist. "Wenn die Kinder zu Brad gehen, kocht er mit ihnen zu Hause und macht mit ihnen Kunst und Kunsthandwerk", berichtet die anonyme Quelle. "Sie haben einen riesigen Hinterhof mit einem Skatepark und allen möglichen Spielen, und Brad liebt es, mit ihnen nach draußen zu gehen." Die Schauspielerin soll es sehr zu schätzen wissen, dass Pitt den Kindern immer seine volle Aufmerksamkeit schenkt und immer für sie da ist. Er soll sogar wegen der Operationen seiner Töchter die BAFTAs in London abgesagt haben. "Das spricht wirklich Bände über Brads Prioritäten", so der Insider. 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

12. März

Ben Affleck + Ana de Armas: Bilder ihrer romantischen Costa-Rica-Reise

Es wurde schon länger gemunkelt, jetzt ist es (traurige) Gewissheit: Ben Affleck, 47, ist wirklich wieder vergeben. Der Oscar-Preisträger hat mit Schauspielerin Ana de Armas, 31, ein neues Liebesglück gefunden und zeigt sich nun auch in der Öffentlichkeit völlig ungeniert mit der schönen Brünetten. "TMZ" liegen zuckersüße Urlaubs-Schnappschüsse vor, die den Leinwandstar mit seiner neuen Partnerin bei einem romantischen Barfuß-Spaziergang am Strand von Costa Rica zeigen. Die beiden sehen auf den Aufnahmen überglücklich aus. Ben Affleck macht mit seiner Kamera Fotos seiner Liebsten, Ana lächelt verliebt in die Linse. Gemeinsam schauen sich die beiden die Fotos an, erfreuen sich an den Aufnahmen und albern mit Anas Handy herum. Zärtlich berührt er sie immer wieder an der Hüfte. Wie schön, dass der Ex-Mann von Jennifer Garner, 47, wieder so happy zu sein scheint. Nach seiner turbulenten Vergangenheit inklusive mehrerer Alkohol-Abstürze gönnt man ihm, dass er jetzt wieder auf der Sonnenseite des Lebens steht. 

11. März

Wie ernst ist es zwischen Liam Hemsworth und Gabriella Brooks?

Seine Beziehung und Ehe mit Miley Cyrus, 27, war ein einziges Auf und Ab der Gefühle. Nachdem sich das Paar nach nur acht Monaten Ehe scheiden ließ, begann Miley schnell wieder das daten. Doch für Liam Hemsworth, 30, dauerte der Genesungsprozess länger. In seiner Heimat Australien erholte er sich beim Surfen. Im Dezember 2019 wurde der Schauspieler dann erstmals mit Gabriella Brooks, 23, gesichtet. Die beiden schienen ihre Beziehung langsam angehen zu wollen, zeigte sich kaum in der Öffentlichkeit. Im Februar zeigten sich Hemsworth und das Model dann beim gemeinsamen Essen mit seiner Familie in Los Angeles, wo sie direkt von Paparazzi abgelichtet wurden. Ein Meilenstein in der Beziehung, wie ein Insider nun gegenüber "Hollywoodlife" berichtet. Nach dem Treffen mit Liams Brüdern soll die Beziehung nun ernst werden. "Liam konnte sehen, wie gut sie zu seinen Lieben passt, und das hat einfach gepasst. Er konnte bei Gabby ernsthaftes Potenzial erkennen und ist sehr offen dafür, wie es mit ihr auf lange Sicht weitergeht", so der Insider. 

Die Bilder von seiner einstigen Ehefrau Miley Cyrus, mit der er über zehn Jahre zusammen war, auf Instagram zu löschen, scheint der 30-Jährige aber noch nicht übers Herz zu bringen. Fans zeigen sich unter den Bildern zwiegespalten: Viele fordern ihn auf, die Bilder zu löschen und neu anzufangen. Andere hoffen auf ein Liebescomeback zwischen der Sängerin und dem Australier. Immerhin haben die zwei sich in den zehn Jahren des Öfteren immer wieder versöhnt. Nun scheint mit Gabriella Brooks aber eine neue Frau in sein Leben getreten zu sein, die auch seiner Familie gefällt.

Wo steckt Jennifer Lawrence?

Die vergangenen Jahre war Jennifer Lawrence, 29, von den roten Teppichen dieser Welt und von den Hollywood-Partys der Top-Promis nicht wegzudenken. Keine Sause ohne Jen! Ihr Oscar-Gewinn 2013 und der Sturz vor den Treppen der Bühne - ein Moment, den wir so schnell nicht vergessen werden. 2019 heiratete JLaw dann den Galeristen Cooke Maroney - es soll die Hochzeit des Jahres gewesen sein und viele Promi-Freunde von Jen reisten nach Newport, Rhode Island. Danach flitterten die beiden in Indonesien in einer Villa, die 11.500 Euro kostete - pro Nacht. 

Jennifer Lawrence

Jetzt scheint der "Panem"-Star völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein. Grund genug, um mal genauer zu schauen, was die Schauspielerin gerade treibt. Fest steht: Auf der faulen Haut liegt der Leinwandstar auf keinen Fall. Es liegen einige Filme in der Pipeline und Jennifer steht in den Startlöchern! Laut "IMDb" wird Lawrence bald für drei Filmprojekte vor der Kamera stehen, eins hat sie bereits abgeschlossen.
Vergangene Woche sah man sie auf der Premiere der Komödie "Big Time Adolescence" in New York, bei der sich die Darstellerin aber eher im Hintergrund aufhielt - und in der zweiten Reihe scheint sie ihr Leben gerade sehr zu genießen. 

10. März

Verrät Alex Rodriguez hier zu viel über das Treffen mit Harry und Meghan?

Bereits im Februar sollen Jennifer Lopez, 50, und ihr Verlobter Alex Rodriguez, 44, sich in Miami mit niemand Geringerem als Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, getroffen haben. Bestätigt wurde der Pärchenabend jedoch nie: Bis jetzt! Alex Rodriguez gibt eine geheimnisvolle Antwort, als er am Montag (9. März) bei der "Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon, 45, auf das Doppeldate angesprochen wird. "Hatten du und Jennifer Lopez kürzlich ein Doppeldate mit Prinz Harry und Herzogin Meghan? Wenn Ja, wer hat bezahlt?", fragt Fallon. Mit etwas Verzögerung antwortet der Baseballspieler schlicht: "Ich habe einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnet." Dabei kann sich Rodriguez ein Lächeln nicht verkneifen. Als Jimmy Fallon versucht nachzubohren, reagiert der 44-Jährige mit einem Wort: "Verschwiegenheitspflicht". Details gibt er also nicht preis - dafür aber eine klare Aussage: Denn anscheinend hat das Treffen definitiv stattgefunden. Verneint hat Jennifer Lopez' Verlobter das Treffen nämlich nicht. 

Denise Richards + Charlie Sheen: Tochter Sam ist ein Teenager

Da ist Mama Denise Richards, 49, aber mächtig stolz: Auf Instagram teilte die Schauspielerin ("Wild Things") ein Bild ihrer Tochter Sam, die sie mit Hollywoodstar Charlie Sheen, 54, hat. Das Mädchen ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangereift und 16 Jahre alt. Den Geburtstag ihrer Ältesten nahm Denise Richards zum Anlass, ihrem Kind eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. "Ich bin so stolz und gesegnet, deine Mutter zu sein. [...] Ich bewundere deine Individualität, deine Stärke und deine Liebe für Tiere, deine Barmherzigkeit, dein Selbstbewusstsein, deine Leidenschaft und ich bewundere dich dafür, dass du schon in einem so jungen Alter für das, an was du glaubst, einstehst", schreibt die Ex von Sheen auf ihrem Social-Media-Account. Dazu postete die Kino-Schönheit ein aktuelles Foto ihrer Tochter, das vor allem durch Sam Sheens blaue Haare ins Auge sticht. Ein cooler Look für einen coolen 16-jährigen Teenager. 

Identität enthüllt! Alia Shawkat war Brad Pitts Konzert-Date

Es hat genau einen Tag gedauert, bis die Boulevard-Presse herausgefunden hat, mit wem Brad Pitt, 56, auf dem Thundercat-Konzert war. Bei der mysteriösen Frau handelt es sich um Alia Shawkat, 30. Der Schauspielerin und dem Hollywood-Hottie wird schon länger ein Techtelmechtel nachgesagt. Doch ein "TMZ"-Insider und diverse andere Quellen steckten der Publikation bereits vor einiger Zeit, dass Alia und Brad ein rein platonisches Verhältnis zueinander pflegen. Schade! 

Brad Pitt

Ist er mit dieser 25 Jahre jüngeren Schauspielerin zusammen?

Brad Pitt

9. März

Brad Pitt zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Nanu, das ist er doch! Jawohl! Auf dem Konzert des amerikanischen Bassisten Thundercat saß kein Geringerer als Brad Pitt im Publikum. Augenzeugen erkannten den Hollywoodstar sofort und schickten "TMZ" auch gleich ein Beweisvideo. Doch was noch spannender ist: Er besuchte das Konzert im "The Wiltern" in Los Angeles nicht alleine. Das Video zeigt ihn mit einer mysteriösen, kurzhaarigen Frau, mit der er laut "TMZ"-Insidern beim Veranstaltungsort auch ankam - und mit der er den Gig auch wieder gemeinsam verließ. Ob es sich bei der unbekannten Lady um eine Freundin handelte oder ob das Konzert ein Date war, ist bisher nicht bekannt. 

Katy Perry: Babygeschlecht ausgeplaudert?

Katy Perry, 35, hat kein Problem damit, über ihre Schwangerschaft zu plaudern. Die Musikerin ließ in ihrem Musikvideo "Never Worn White" die Katze aus dem Sack und enthüllte darin ihren Babybauch. Auch sonst scheint sie ziemlich redselig zu sein: Während sie am Sonntag (8. März) ein Konzert beim "ICC Women’s T20 Cricket World Cup Final" im australischen Melbourne gab, verriet sie auch, welches Geschlecht das Baby haben soll. "Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird", sagte sie dem Publikum. Ob es sich dabei um Wunschdenken handelt, oder sie bereits das Babygeschlecht ausgeplaudert hat? Wenn sich Perrys Wunsch erfüllen sollte, dann wäre es auch die erste Tochter von Orlando Bloom, 43. Der Schauspieler hat mit "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr, 36, den neunjährigen Sohn Flynn.

View this post on Instagram

My babies blooming ❤️

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

Nicht nur Katy Perry freut sich über den Nachwuchs. Auch der "Fluch der Karibik"-Star scheint überglücklich über die Schwangerschaft seiner Partnerin zu sein. Auf Instagram postete der Hollywood-Hottie, der auf der Social-Media-Plattform nur selten Privates teilt, ein Bild seiner Liebsten und schrieb dazu in Anspielung auf seinen Nachnamen: "My babies blooming" (zu deutsch: meine Babys blühen auf). 

Verwendete Quellen: Just Jared, Instagram, TMZ, Hollywoodlife

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche