VG-Wort Pixel

Hollywood-Beauty Ist sie schwanger?

Ist sie schwanger?
Ist sie schwanger?
© Splashnews.com
Was für ein schöner Anblick! Zeichnet sich bei dieser Hollywood-Schönheit da etwa ein Babybäuchlein ab?

Molly Sims, 43, ist offenbar wieder schwanger!

Niedliches Bäuchlein

Die Schauspielerin ("Fired Up!") erschien zur Premiere des Filmes "Central Intelligence" in Los Angeles in einem eleganten, langärmeligen Kleid, das mit schimmernden Pailletten in Bordeaux bestickt war. Molly betonte ihre wunderschönen Model-Beine, doch die Blicke der Anwesenden klebten vermutlich eher an ihrem süßen Babybauch. Erwartet sie etwa wieder Nachwuchs?

Molly Sims
Ist Molly Sims etwa zum dritten mal schwanger?
© Splashnews.com

Happy Family!

Seit 2011 ist Molly mit dem US-amerikanischer Filmproduzenten Scott Stuber, 47, verheiratet. Die beiden erziehen gemeinsam die einjährige Scarlett und den dreijährigen Brooks. Könnte es sein, das die Bilderbuch-Familie in naher Zukunft etwa noch weiter wachsen wird?

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken