Hollywood-Beauty: Ist sie schwanger?

Was für ein schöner Anblick! Zeichnet sich bei dieser Hollywood-Schönheit da etwa ein Babybäuchlein ab?

Ist sie schwanger?

Molly Sims, 43, ist offenbar wieder schwanger!

Niedliches Bäuchlein

Die Schauspielerin ("Fired Up!") erschien zur Premiere des Filmes "Central Intelligence" in Los Angeles in einem eleganten, langärmeligen Kleid, das mit schimmernden Pailletten in Bordeaux bestickt war. Molly betonte ihre wunderschönen Model-Beine, doch die Blicke der Anwesenden klebten vermutlich eher an ihrem süßen Babybauch. Erwartet sie etwa wieder Nachwuchs?

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Ist Molly Sims etwa zum dritten mal schwanger?

Happy Family!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

Seit 2011 ist Molly mit dem US-amerikanischer Filmproduzenten Scott Stuber, 47, verheiratet. Die beiden erziehen gemeinsam die einjährige Scarlett und den dreijährigen Brooks. Könnte es sein, das die Bilderbuch-Familie in naher Zukunft etwa noch weiter wachsen wird?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche