Hollywood-Beauty: Ist sie schwanger?

Was für ein schöner Anblick! Zeichnet sich bei dieser Hollywood-Schönheit da etwa ein Babybäuchlein ab?

Ist sie schwanger?

Molly Sims, 43, ist offenbar wieder schwanger!

Niedliches Bäuchlein

Die Schauspielerin ("Fired Up!") erschien zur Premiere des Filmes "Central Intelligence" in Los Angeles in einem eleganten, langärmeligen Kleid, das mit schimmernden Pailletten in Bordeaux bestickt war. Molly betonte ihre wunderschönen Model-Beine, doch die Blicke der Anwesenden klebten vermutlich eher an ihrem süßen Babybauch. Erwartet sie etwa wieder Nachwuchs?

Ist Molly Sims etwa zum dritten mal schwanger?

Happy Family!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Seit 2011 ist Molly mit dem US-amerikanischer Filmproduzenten Scott Stuber, 47, verheiratet. Die beiden erziehen gemeinsam die einjährige Scarlett und den dreijährigen Brooks. Könnte es sein, das die Bilderbuch-Familie in naher Zukunft etwa noch weiter wachsen wird?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche