Holly Marie Combs: "Charmed"-Star hat geheiratet

Die "Charmed"-Darstellerin Holly Marie Combs hat ihrem langjährigen Freund Mike Ryan das Jawort gegeben.

Unter der Haube: Die "Charmed"-Darstellerin Holly Marie Combs hat ihren langjährigen Partner Mike Ryan geheiratet. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.

Holly Marie Combs hat Ja gesagt

Wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, habe die ihrem Liebsten in einer kleinen Zeremonie unter freiem Himmel im kalifornischen Carmel das Jawort gegeben. Die Trauung habe im Beisein von engen Freunden und Verwandten inmitten von Mammutbäumen stattgefunden.

Dritte Ehe für den "Charmed"-Star

Für die Schauspielerin, die neben Shannen Doherty, 48, und Alyssa Milano, 46, in der beliebten Fernsehserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" in die Rolle der Piper schlüpfte, ist es schon die dritte Ehe.

Star-Reunion

Wenn Promis ihre alten Kollegen treffen

Mit der TV-Premiere von David Lynchs "Twin Peaks" am 8. April 1990 war eine Kultserie geboren. Kyle MacLachlan (r.) als Agent Cooper und Mädchen Amick (l.) als Shelley Johnson feierten jetzt ein Wiedersehen zum 30-jährigen Jubiläum. Allerdings nicht so, wie sie es sich wohl vorgestellt hatten.
Statt im Smoking auf der Jubiläumsfeier sitzt Kyle MacLachlan in Quarantäne zuhause und hat "Twin Peaks"-Fans auf der ganz Welt zum gemeinsamen Schauen der Serie eingeladen. Und statt Champagner gibt es Kaffee und Donuts.
Auch Serienkollegin Mädchen Amick hat sich eine Tasse Kaffee geschnappt und genießt mit den vielen anderen Zuschauer auf Instagram die "Twin Peaks"-Watchparty.
Mit dem ersten Teil von Robert Zemeckis' Erfolgstrilogie "Zurück In Die Zukunft" begann für Christopher Lloyd als "Doc Brown" und Michael J.Fox als "Marty McFly" 1985 eine lange Reise in die Herzen von Science-Fiction- und Zeitreise-Fans. In diesem Jahr feiern die Stars bereits das 35. Jubiläum des Kultfilms, und für die beiden Hauptdarsteller ist das natürlich ein hervorragender Grund, sich zu treffen.

65

Ihren Freund, den Gastwirt Mike Ryan, hatte Holly Marie Combs fünf Jahre nach der Scheidung von ihrem zweiten Ehemann kennengelernt. Aus ihrer vorigen Ehe stammen auch die drei Söhne Finley, 15, Riley, zwölf, und Kelley, zehn Jahre.

Verwendete Quellen: People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche