Holly Marie Combs: "Charmed"-Star hat geheiratet

Die "Charmed"-Darstellerin Holly Marie Combs hat ihrem langjährigen Freund Mike Ryan das Jawort gegeben.

Unter der Haube: Die "Charmed"-Darstellerin Holly Marie Combs hat ihren langjährigen Partner Mike Ryan geheiratet. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.

Holly Marie Combs hat Ja gesagt

Wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, habe die ihrem Liebsten in einer kleinen Zeremonie unter freiem Himmel im kalifornischen Carmel das Jawort gegeben. Die Trauung habe im Beisein von engen Freunden und Verwandten inmitten von Mammutbäumen stattgefunden.

Dritte Ehe für den "Charmed"-Star

Für die Schauspielerin, die neben Shannen Doherty, 48, und Alyssa Milano, 46, in der beliebten Fernsehserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" in die Rolle der Piper schlüpfte, ist es schon die dritte Ehe.

Star-Reunion

Wenn Promis ihre alten Kollegen treffen

Sieben Staffeln und eine Fortsetzung als Mini-Serie lang begeisterten uns die "Gilmore Girls" mit ihren Familien und Freunden aus Stars Hollow. Lorelai Gilmore hat sich gerade mal wieder mit ihrer besten Freunden Sookie getroffen.
20 Jahre später freuen sich die Instagram-Follower von Melissa McCarthy über dieses schöne Selfie von Sookie (Melissa McCarthy) und Lorelai Gilmore (Lauren Graham). Und dieses Bild lässt auch die Hoffnung wieder aufkeimen, dass es vielleicht doch noch mal eine Fortsetzung der Forstsetzung der "Gilmore Girls" gibt.
Fünf Staffeln lang von 2008 bis 2013 ging es für Bryan Cranston in der Rolle des Chemielehrers Walter White und Aaron Paul als sein ehemaliger Schüler Jesse Pinkman ums illegale Kochen von Drogen.
Breaking Bad beim Super Bowl: Aaron Paul und Bryan Cranston nutzen die Gelegenheit, vor dem Hard Rock Stadion noch ein wenig Werbung für ihre Spirituosenmarke zu machen.

60

Ihren Freund, den Gastwirt Mike Ryan, hatte Holly Marie Combs fünf Jahre nach der Scheidung von ihrem zweiten Ehemann kennengelernt. Aus ihrer vorigen Ehe stammen auch die drei Söhne Finley, 15, Riley, zwölf, und Kelley, zehn Jahre.

Verwendete Quellen: People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche