Holly Madison: Offiziell verlobt

Holly Madison hat sich mit ihrem Freund und Vater ihres Kindes Pasquale Rotella verlobt

Holly Madison, Pasquale Rotella

Herzlichen Glückwunsch: Holly Madison ist verlobt. Wie die Ex-Freundin von Hugh Hefner bekanntgab hat, wurde sie am vergangenen Sonntag (23. Juni) von ihrem Freund Pasquale Rotella mit einem romantischen Heiratsantrag überrascht. "Danke Pasqualerotella für die schönste Nacht meines Lebens! Ich kann nicht erwarten, Deine Frau zu werden", schwärmt die 33-Jährige auf Twitter und postete ein Bild von sich und ihrem Liebsten beim Feiern in Las Vegas.

Auf ihrem Blog schrieb die Blondine bereits am Montag (24. Juni): "Ich habe mich am Sonntag verlobt. Mein Verlobter ist so wundervoll und hat die romantischste Nacht überhaupt geplant! Er hat in Las Vegas um meine Hand angehalten." Besonders gefreut habe sich Madison über den 18-Karat-Ring, den Rotella ihr an den Finger gesteckt hat. "Mein Verlobter hat ihn selber designt, weil ich ihm erzählt habe, dass das für mich etwas ganz Besonderes wäre."

Heidi Klum

Grüßen hier Hans und Franz?

Heidi Klum: Grüßen hier Hans und Franz?
Heidi Klum: Aktuell zu sehen in der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel"
©Gala

Holly und Pasquale, die erst im März Eltern der kleinen Rainbow wurden, planen laut "usmagazine.com" am 14. August zu heiraten. Auch der Ort, an dem sich die beiden das Ja-Wort geben werden, steht angeblich schon fest. "Ich habe schon einen geheimen Platz für die Hochzeit ausgesucht. Es ist ein Ort, an dem noch nie jemand geheiratet hat", berichtet Madison.

Das Paar hatte sich im Herbst 2011 kennengelernt und lebt zurzeit gemeinsam in Las Vegas, wo Madison für die Burlesque-Show "Peep Show" arbeitet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche