Holly Madison: Im dritten Monat schwanger

Hugh Hefners Exfreundin Holly Madson freut sich riesig, ihr erstes Kind zu erwarten.

Holly Madison (32) gab bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet.

Das Reality-TV-Starlet ('Girls Next Door') und sein Freund Pasquale Rotella könnten nicht glücklicher sein, wie Madison gegenüber 'Us Weekly' schwärmte: "Ich wollte schon immer Mutter sein. Aber ich dachte, dass es länger dauern würde."

Kirk Douglas

Hollywood-Legende stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas (†103)
Kirk Douglas ist mit seinem Alter stets gelassen umgegangen.
©Gala

Aktuell tritt die Blondine, die im dritten Monat schwanger ist, in Las Vegas in der Striptease-Show 'Peepshow' auf. Bislang bereitet ihr die Schwangerschaft dabei keine Probleme: "Ich habe Glück, bislang keine Morgenübelkeit, aber manchmal wird mir ein bisschen schlecht. Es passiert vor meiner Show, aber ich habe immer Ginger Ale hinter der Bühne."

Das ehemalige Playmate sprach schon häufig darüber, eine Familie gründen zu wollen. Die Ex von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner (86) ist seit neun Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen. Anfang des Jahres meinte sie bereits: "Ich möchte Kinder und ich werde das [schwanger werden] definitiv so schnell wie möglich tun. Es hat definitiv viel damit zu tun, mit dem richtigen Typen zusammen zu sein. Meine Beziehung ist großartig. Ich bin glücklicher, als ich es jemals zuvor in meinem Privatleben war."

Ihr Engagement in 'Peepshow' geht eigentlich noch bis zum 30. Dezember. Mal schauen, ob sich Holly Madison tatsächlich so lange noch entblättert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche