Scheidung bestätigt!: Liebes-Aus bei FC Bayern-Star Holger Badstuber

Holger Badstuber ist in seiner bisherigen Karriere von einem unglaublichen Verletzungspech geplagt. Jetzt muss er auch privat einen Rückschlag verdauen, denn zwischen ihm und Ehefrau Natascha ist es vorbei

FC Bayern München

Holger Badstuber und Ehefrau Natascha gehen getrennte Wege. Nach zwei Jahren Ehe hat Badstuber gegenüber "Bild" die Trennung bereits bestätigt: "Ja, es stimmt. Ich bitte jedoch, unsere Privatsphäre zu respektieren und deshalb von weiteren Fragen abzusehen. Es wird darüber hinaus keine Auskünfte mehr geben.“

Holger Badstuber und Ehefrau Natascha lassen sich scheiden

Der gebürtige Allgäuer hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Im Jahr 2015 heiratete er die Münchner Obst- und Gemüsehändlerin heimlich in Las Vegas. Die Ehe blieb kinderlos. Zudem muss sich Holger Badstuber nach insgesamt 15 Jahren beim FC Bayern einen neuen Arbeitgeber suchen, denn sein Vertrag wurde in diesem Sommer nicht verlängert.

Ein Karriere mit Hindernissen

Holger Badstuber war bis vor einiger Zeit einer der Shootingstars des deutschen Fußballs, doch diverse schwere Verletzungen warfen ihn immer wieder entscheidend zurück. Zuletzt war er vom FC Bayern an Schalke 04 ausgeliehen, aber auch dort kam es nicht zu einer Weiterbeschäftigung. Nach eigenen Angaben zieht es den 28-Jährigen nun ins Ausland.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Cristiano Ronaldo

8 ungewöhnliche Fakten über den Fußballstar

Cristiano Ronaldo: 8 ungewöhnliche Fakten über den Fußballstar
Weltfußballer, gefragtes Werbegesicht, engagierter Vater - Cristiano Ronaldo ist mehr als nur ein talentierter Kicker. Er gilt als sehr ehrgeizig und zurückhaltend, kaum vorstellbar, wenn man ihn auf dem Rasen sieht.
©Gala

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche