Anzeige
Anzeige

Hochzeiten und Kinder Die Familien der Backstreet Boys

Die Backstreet Boys verkauften über 100 Millionen Alben.
Die Backstreet Boys verkauften über 100 Millionen Alben.
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Backstreet Boy AJ McLean hofft nach der Trennung von seiner Frau auf eine Versöhnung. So leben die anderen Band-Mitglieder heute.

Diese Nachricht schockte die Fans der Backstreet Boys: Sänger AJ McLean (45) hat sich nach 12 Jahren Ehe von seiner Frau Rochelle (41) getrennt. Allerdings hoffen beide auf eine Versöhnung - vor allem wegen ihrer beiden Töchter Elliott (10) und Lyric (6).

Auch die anderen Backstreet Boys sind verheiratet und Familienväter. So leben die Band-Mitglieder heute.

Nick Carter

Der jüngste Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (43) ist seit neun Jahren mit seiner Ehefrau Lauren, einer Fitness-Trainerin, verheiratet. Sie haben drei Kinder - Odin (7), Saoirse (4) und Pearl (2). Seine Hochzeit ließ er für die Reality-Show "I Heart Nick Carter" filmen. Ende 2022 starb sein Bruder Aaron Carter, der ebenfalls als Musiker erfolgreich war, im Alter von 34 Jahren.

Kevin Richardson

Der älteste Backstreet Boy Kevin Richardson (51) ist seit 2000 mit Ehefrau Kristin verheiratet. Kennengelernt hatte er sie 1992, als beide bei Disney World arbeiteten. Sie haben zwei Söhne: Mason (15) und Max (9).

Brian Littrell

Brian Littrell (48), der Cousin von Kevin Richardson, ist seit 2000 mit Leighanne verheiratet, ihr Sohn Baylee (20) ist inzwischen selbst als Country-Musiker erfolgreich. Littrell ist gläubiger Christ, veröffentlichte ein Solo-Album mit christlicher Musik.

Howard Dorough

Sänger Howard Dorough (49) ist seit 2007 mit seiner Ehefrau Leigh verheiratet, sie haben die Söhne James (14) und Holden (10). Auch er ist gläubiger Christ, heiratete in einer traditionellen katholischen Zeremonie in seinem Geburtsort Orlando, Florida.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel