VG-Wort Pixel

Tom Kaulitz heiratet Heidi Klum Bruder Bill plant bereits Junggesellenabschied

Tom und Bill Kaulitz, Heidi Klum
Tom und Bill Kaulitz, Heidi Klum
© Getty Images
Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum sind in der heißen Phase. Bill plant bereits den Junggesellenabschied von Bruder Tom

Wer kann den Junggesellenabschied besser planen, als der eigene Zwillingsbruder? Das dachte sich auch Tom Kaulitz, 29, und engagierte für seinen offiziell letzten Abend als unverheirateter Mann seinen Bruder Bill Kaulitz, 29.

Der erzählte schon vorher, dass er bei der Hochzeit von Tom und Heidi Klum, 45, eine wichtige Rolle spielen wird und die Vorbereitungen bereits laufen.

Bill Kaulitz plant Toms Junggesellen-Abschied 

Nun verriet der Sänger von "Tokio Hotel" außerdem in einem Interview mit RTL: "Also, ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs. Da bin ich jetzt gerade dabei, das alles zusammen zu packen. Muss natürlich auch ein bisschen eine Überraschung für ihn sein. Er hat mir das so hingeworfen, dass er das gerne hätte. Und ich plane jetzt die Details. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit."

Der Termin steht

Noch ein bisschen Zeit also - was heißt das denn? Natürlich wollen nun alle wissen, wann genau Tom und Heidi den Bund fürs Leben eingehen. Einen Termin gibt es bereits, verrät Bill weiterhin, diesen behält der 29-Jährige aber lieber für sich. Stattdessen plaudert Bill mit einem Grinsen im Gesicht aus, wie glücklich sein Bruder mit seiner großen Liebe ist. "Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und heiratet, das ist natürlich für mich genauso schön. Es ist ein bisschen so, als ob ich auch mit heirate."

Verwendete Quellen:vip.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken