Tom Kaulitz heiratet Heidi Klum: Bruder Bill plant bereits Junggesellenabschied

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum sind in der heißen Phase. Bill plant bereits den Junggesellenabschied von Bruder Tom

Wer kann den Junggesellenabschied besser planen, als der eigene Zwillingsbruder? Das dachte sich auch Tom Kaulitz, 29, und engagierte für seinen offiziell letzten Abend als unverheirateter Mann seinen Bruder Bill Kaulitz, 29.

Der erzählte schon vorher, dass er bei der Hochzeit von Tom und Heidi Klum, 45, eine wichtige Rolle spielen wird und die Vorbereitungen bereits laufen.

Danni Büchner

Wie sie das Vermächtnis von Jens aufs Spiel setzt

Danni Karabas + Jens Büchner
Nach dem Tod von Jens Büchner arbeitet seine Witwe Danni Büchner mit Hochdruck daran, die "Faneteria" und damit ihre Existenz am Leben zu erhalten. Doch das Café gerät immer häufiger in negative Schlagzeilen.
©Gala

Bill Kaulitz plant Toms Junggesellen-Abschied 

Nun verriet der Sänger von "Tokio Hotel" außerdem in einem Interview mit RTL: "Also, ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs. Da bin ich jetzt gerade dabei, das alles zusammen zu packen. Muss natürlich auch ein bisschen eine Überraschung für ihn sein. Er hat mir das so hingeworfen, dass er das gerne hätte. Und ich plane jetzt die Details. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit."

Der Termin steht

Noch ein bisschen Zeit also - was heißt das denn? Natürlich wollen nun alle wissen, wann genau Tom und Heidi den Bund fürs Leben eingehen. Einen Termin gibt es bereits, verrät Bill weiterhin, diesen behält der 29-Jährige aber lieber für sich. Stattdessen plaudert Bill mit einem Grinsen im Gesicht aus, wie glücklich sein Bruder mit seiner großen Liebe ist. "Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und heiratet, das ist natürlich für mich genauso schön. Es ist ein bisschen so, als ob ich auch mit heirate."

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz besucht sie das hochkarätige Event in New York. Der setzt - wie so oft - auf einen schlichten, schwarzen Look. 
13. August 2019  Hier liegt Liebe in der Luft: Auf Instagram lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Das frisch vermählte Ehepaar genießt die Flitterwochen auf Capri in vollen Zügen.     
10. August 2019  Wassersport in jeglicher Form. Nach einem Jetski-Ausflug wird nun offenbar gepaddelt. Mit dabei: Heidis "Plastik-Brüste".

82

Verwendete Quellen: vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche