Heidi-Klum-Hochzeit auf Capri: Alle Infos, alle News zum Jawort mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz schließen den Bund der Ehe. GALA fasst alle Informationen für Sie zusammen.

Tom Kaulitz ist zwar nicht der Oscar, für Heidi Klum aber sicher noch begehrter als einer der Goldjungen Hollywoods

News zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz am Freitag (2. August)

Heute startet der dreitägige Hochzeitsmarathon des Models und des Tokio-Hotel-Musiker auf Capri vom 2. bis 4. August 2019. 

21:52 Uhr: Die Party von Heidi und Tom geht in die nächste Runde

Nach dem Empfang und dem Essen im "Il Riccio" ist noch nicht Feierschluss für die Gesellschaft der Heidi-Klum-Hochzeit. In der Promi-Taverne "Anema e Core" soll die Sause gegen 24 Uhr weitergehen. Update (3. August): Wie GALA beobachten konnte, waren Heidi und Tom nicht in der Taverna. Offenbar will das Brautpaar lieber fit für das Jawort sein. Einige der Gäste sind aber noch weitergezogen: Bill Kaulitz, Thomas Hayo sowie Sasha und seine Frau erschienen noch.

21:05 Uhr: Das Brautpaar und die Gäste der Heidi-Klum-Hochzeit dinieren

Die Sonne ist untergegangen auf Capri. Die Gäste haben sich zum Essen zurückgezogen. In romantischem Lila leuchten die Lichter in den Nachthimmel. Ach, ist das schön! Auf der Speisekarte des "Il Riccio" (ein Michelin-Stern) steht in der Regel übrigens mediterrane Küche. Sehr wahrscheinlich also, dass so auch das Menü von Heidi und Tom so geplant wurde. Laut Information von "BILD" soll Heidi und Tom der Abend 20.000 Euro kosten.

Die Party-Location, das Restaurant "Il Riccio", von Heidi Klum und Tom Kaulitz

20:45 Uhr: Wolfgang Joop liebt sie beide!

Designer Wolfgang Joop ist von der ganzen Liebe um ihn herum offenbar angesteckt worden und kann nicht an sich halten. Erst greift er Tom beim Gespräch unter Männern ans Haar, dann wird Heidi geknuddelt. Das zeigen Paparazzi-Fotos auf "BILD.de". Ach ja, love is in the air!

20:22 Uhr: Heidi und Tom tanzen wie auf Wolke sieben

Jetzt wird schon die erste Sohle aufs Parkett gelegt! Heidi Klum und Tom Kaulitz tanzen zu Jazz-Klängen. Paprazzi-Aufnahmen zeigen: Die beiden sind sooo verliebt! Übrigens: Hier noch ein Blick auf die Gästeliste. Was auffällt: Am heutigen Abend sind es primär enge Freunde und Familie, keine Superstars, die Heidi und Tom eingeladen haben. Ob wir morgen vielleicht Naomi Campbell & Co. sehen?

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Das sind ihre Gäste - und ein Superstar ist auch dabei!

Heidi Klum und Tom Kaulitz


20:08 Uhr: Da ist Heidi Klums "erstes Brautkleid"

Schon die ganze Woche über war die Farbe Weiß Heidis Lieblingsfarbe - kein Wunder! Wenn nicht jetzt, wann dann? Und natürlich erscheint die 46-Jährige auch bei der Warm-up-Party am heutigen Freitagabend in Weiß. Bei aktuell warmen 26 Grad hat sich Heidi für ein luftiges Spitzenkleid mit Gürtel um die Taille entschieden. 

19:45 Uhr: Erster Blick auf Heidi Klum und Tom Kaulitz 

Sie sind da! Heidi und Tom kommen mit einem Zubringer-Boot am Ristaurante "Il Riccio" an. Heidi trägt - natürlich - ein weißes Kleid und Tom einen legeres, aber nicht minder schickes Outfit aus grünem Blazer, weißer Hose und hellblauem Hemd. Das Glück steht den beiden ins Gesicht geschrieben!

Auch Heidis Kinder Leni, Henry, Johan und Lou sind dabei (GALA darf sie aus rechtlichen Gründen nicht zeigen). Die Laune ist bestens, alle freuen sich. Nun kann die Warm-up-Party mit Gästen wie Thomas Hayo, Wolfgang Joop und Sänger Sasha ja beginnen!

19.00 Uhr: Die Gäste sind unterwegs ins Restaurant

Abfahrt um 18.30 Uhr! Die prominente Gästeschar auf Capri macht sich in diesen Minuten von den verschiedenen Luxus-Unterkünften (man hört, Familie und Freunde übernachten in den 5-Sterne-Residenzen "Grand Hotel Quisisana", "Caesar Augustus" und "Capri Tiberio Palace") auf zum Edel-Italiener "Il Riccio". Dort wird in diesen Minuten noch schnell gefegt und gewienert. Schließlich soll sich die aufgeputzte Hochzeitsgesellschaft nicht das Schuhwerk ruinieren. Bill Kaulitz, 29, könnte es teuer zu stehen kommen: er trägt heute Abend Louboutin Loafers, wie er seinen Followern auf Instagram verrät.

Hochzeit von Heidi + Tom

In diesem Edel-Restaurant feiern Heidi und Tom vor dem Jawort

"Il Riccio" auf Capri
Im Edel-Restaurant "Il Riccio" mit traumhaftem Blick über die weltberühmte Blaue Grotte fällt der Startschuss für die Heidi-Klum-Hochzeit.
©Gala

18.30 Uhr: Kommt Seal zur Hochzeit?

Wenn dieses Gerücht stimmt, wäre es eine kleine Sensation: Kommt Heidis Ex-Mann Nummer zwei, Seal, 56, zur Hochzeit? Fakt ist: Der Sänger ist am Dienstag (30. Juli) am Flughafen von Los Angeles gesehen worden. Auf die Frage von Paparazzi, was er über die Hochzeit von Heidi und Tom denke, reagierte er etwas verschnupft. Alles nur Show? Laut Fotoagentur "Best Image" und "BILD" soll Seal sich auf Capri aufhalten! Dort wurde er bisher allerdings noch nicht fotografiert... Es bleibt spannend! 

Seal am Flughafen

16:40 Uhr: Heidi Klum beendet Funkstille auf Instagram

Nach fast 43 Stunden Sendepause auf Instagram (im Social-Media-Zeitalter eine halbe Ewigkeit) gibt Heidi Klum ein Lebenszeichen an ihre 6,4 Millionen Follower. "Ein wunderschöner Blick!" schreibt sie zu einem Foto, das sie auf der Liege an einem Pool zeigt. Zu sehen sind allerdings nur Heidis Beine (umhüllt von einem Rock oder einem Tuch) und ein Teil ihrer Hand, die eine Sonnenbrille hält. Wer ganz genau hinsieht, erkennt auch Tom im Bild: Am linken Bildrand ist ein Teil seines Gesichts zu sehen.

View this post on Instagram

Beautiful view 🥰

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

12:59 Uhr: Party auf der Jacht "Christina O" vor dem großen Hochzeitsmarathon

Fans von Heidi Klum werden sich wundern: Die sonst so mitteilungsfreudige Braut hat seit 39 Stunden nichts mehr auf Instagram gepostet. Was hat sie in der Zwischenzeit auf Capri getrieben? GALA ist vor Ort und weiß es: Heidi, Tom, Heidis Mutter Erna und die Kinder genossen den Nachmittag am Pool des Luxushotels Capri Palace. Wie Reporter von "RTL" zudem erfahren haben, soll die Familie danach aus dem Hotel ausgecheckt haben und auf die Jacht "Christina O" umgesiedelt sein. Dort wurde gestern Abend offenbar schon ein bisschen vorgefeiert. Das zeigen Videos, die die Hochzeitsgäste Giannina Haupt und Davide Rizzo auf Instagram teilten. In einem Schnipsel ist sogar Heidis Stimme zu hören. Die Bilder sehen Sie im Video.

Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz

Vorab-Party auf der Christina O?

Tom Kaulitz und Heidi Klum
©Gala

12.38 Uhr: So könnte die Dekoration der Hochzeit aussehen

Fotos vom gestrigen Donnerstag zeigen, wie ein Lkw der Firma Deco Flamme vor der Jacht "Christina O" vorfährt. Hier werden sich Heidi und Tom am Samstag (3. August) das Jawort geben. Mitarbeiter laden Kisten, lange Holzleisten und Tische aus dem Laderaum und tragen sie an Bord. Auf der Instagram-Seite des Party-Ausstatters ist zu sehen, das er keine Wünsche seiner Kunden offenlässt: Von ausladender Deko im orientalischen Stil mit viel Gold, Prunk und Pomp bis hin zur klassischen Variante in Weiß und eher minimalistisch ausgerichtet ist alles dabei. Für welches Design sich Heidi und Tom wohl entschieden haben? Die Jacht lag zunächst im Hafen der Stadt Castellammare di Stabia und machte sich gegen Nachmittag auf in Richtung Capri. 

Dekoration wird zur Jacht Christina O, auf der sich Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr Jawort geben werden, geliefert, 

9:20 Uhr: Das Hochzeitsessen wird "ganz einfach"

Drei Tage werden Heidi Klum und Tom Kaulitz Hochzeit feiern. Am Tag nach dem Jawort (Sonntag, 4. August) geht's für das Model und den Musiker samt Gästen ins Restaurant "La Fontelina". Besitzer Geatano Gargiulo hat gegenüber RTL die prominente Hochzeit bestätigt: "Natürlich, die können das ganze Lokal übernehmen, und ich glaube auch, dass es Musik-Acts gibt. Da können die dann hier machen, was sie wollen. Das Einzige, um was ich sie bitte, ist, dass sie nicht den ganzen Klub zerstören. Alles andere können sie machen." Zu essen gibt es "Pasta, Fisch, Dessert – ganz einfach". Na dann: Guten Appetit!

8.32 Uhr: So reagiert Heidis Ex-Ehemann Seal auf die Hochzeit

Während Heidi und Tom auf Capri auf Wolke sieben schweben, wurde Heidis Ex-Ehemann Seal am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Paparazzi fackelten nicht lange und fragten ihn, was er denn von der Kaulitz-Trauung halte. "Das ist mir neu" tat Seal, als wisse er von nichts. Ein Grinsen ließ allerdings darauf schließen, dass der Sänger voll im Bilde ist, was am Wochenende in Italien passieren wird. Schließlich sind auch die gemeinsamen Kinder mit Heidi - Leni, 15, (die Seal 2009 adoptierte), Henry, 14, Lou, zehn, und Johan, zwölf - involviert. Mit dem Kommentar "Lasst uns doch über etwas Interessanteres sprechen" wechselte Seal dann schnell das Thema.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche