Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind jetzt verheiratet

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben am Samstag (3. August) vor der Insel Capri auf einer Jacht geheiratet. GALA war vor Ort und kennt die Details.

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
GALA war dabei, als sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort gaben.

Herzlichen Glückwunsch! Model Heidi Klum, 46, und Musiker Tom Kaulitz, 29, sind jetzt Mann und Frau! In einer romantischen Zeremonie haben die "GNTM"-Jurorin und der Tokio-Hotel-Musiker nach 17 Monaten Beziehung den Bund fürs Leben geschlossen.

Heidi-Klum-Hochzeit: Heidi und Tom haben Ja gesagt

Märchenhafter hätte das Jawort kaum aussehen können: Als Location für das Jawort hatten sich Heidi und Tom für die geschichtsträchtige Jacht "Christina O" entschieden, die bei bestem Sommerwetter in malerischer Kulisse im Golf von Neapel schwamm. Begonnen hatte die Zeremonie, bei der auch auf Englisch gesprochen wurde, um 19.30 Uhr.

Dabei schien Toms Bruder Bill Kaulitz, 29, eine wichtige Aufgabe übernommen zu haben: In einer Art geistlichen Robe zeigte sich der Tokio-Hotel-Frontmann an Deck der "Christina O". Er soll Tom und Heidi getraut haben. Möglich gemacht haben soll das laut "Bunte" ein Zertifikat der amerikanischen Internet-Kirche "Universal Church of Life". Bei ihr soll man online eine Pastoren-Lizenz erworben können.

Hochzeit auf Capri

Bill traute Heidi & Tom - Das steckt dahinter

Toms Zwillingsbruder Bill ist natürlich mit dabei. Man munkelt, er habe nicht nur eine Rede gehalten, sondern die beiden auch getraut. Eine Pastorenlizenz der "Universal Church of Life" soll er zumindest haben.
Bill Kaulitz traute Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri. Darf er das überhaupt?
©Gala

 

Heidis Kinder waren in die Trauung involviert

Eine besondere Rolle spielten auch Heidis Kinder: Sie standen beim Jawort bei ihrer Mutter und dem Tokio-Hotel-Musiker. Leni, 15, Henry, 14, Johan, zwölf und Lou, neun, sollen laut Information der "BILD"-Zeitung in kurzen Reden liebevolle Worte an das Brautpaar gerichtet haben.

Etwa 25 Minuten nach Beginn der Zeremonie war dann folgender romantischer "Befehl" über ein Mikrofon zu hören, wie GALA vor Ort vernommen hat: "Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!". Nur eine Geste oder wird Heidi tatsächlich den Nachnamen Kaulitz annehmen, so wie sie bereits den Namen Samuel von Ehemann Nummer zwei, Seal, 56, angenommen hatte? Abwarten!

So schön war Heidi Klums Brautkleid

Heidi soll sich für den schönsten Tag in ihrer Liebesgeschichte mit Tom für ein Kleid des Berliner Labels Kaviar Gauche entschieden haben. Mit dem Modehaus arbeitete die 46-Jährige schon für "GNTM" zusammen. Das schulterfreie, ausladende Kleid mit Rosen-Besatz, übergroßen Ärmeln und tiefem Dekolleté war natürlich das Fashion-Highlight des Abends.

Schulterfrei, mit ausladenden Ärmeln und filigran bestickt: In diesem wunderschönen Brautkleid heiratet Heidi Klum ihren Tom. 

Tom stimmte sich mit einem cremefarbenen Anzug und einem hellblauen Hemd perfekt mit seiner Liebsten ab.

Gemeinsam gehen die Frischverheirateten unter Deck.

Diese Gäste waren bei Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz anwesend

Der Hochzeit wohnten die engsten Freunde und Familienangehörigen des Models und des Gitarristen bei: Neben Heidis Kindern Leni, 15, Henry, 14, Johan, zwölf und Lou, neun, sowie ihrer Mutter Erna waren auch Toms Bruder Bill Kaulitz, 29, und seine Bandkollegen Gustav Schäfer, 30, und George Listing, 32, zugegen. Als internationaler Super-Star war Melanie Brown, 44, Sängerin bei den Spice Girls und Heidis Ex-Kollegin bei "America's Got Talent" eingeflogen. Überraschung: Heidis Vater Günther fehlte währen der gesamten Hochzeitsfeierlichkeit auf Capri. Welche Gäste noch mit Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten, lesen Sie hier.

Hochzeitsnacht zu zweit

Nach einer rauschenden Party an Bord der "Christina O", die bis weit in die frühen Morgenstunde gedauert haben soll, verbrachte das Brautpaar die Nacht, so wird gemunkelt, allein auf der 99 Meter langen Luxusjacht. Die Hochzeits-Feierlichkeiten waren mit dem Jawort aber noch nicht abgeschlossen: Am Sonntag (4. August) ließen Heidi und Tom ihre Hochzeit im angesagten Beach-Club "La Fontelina" auf Capri ausklingen.

GALA wünscht Heidi Klum und Tom Kaulitz zu ihrer Hochzeit alles Gute!

Alle News zur Heidi-Klum-Hochzeit lesen Sie im LIve-Ticker.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche