Süße Schnappschüsse auf Instagram: Hochzeit bei Lena Gercke?

"Hochzeitstag" postete GNTM-Siegerin und "The Voice of Germany"-Moderatorin Lena Gercke in ihrer Instagram Story - hat sie ihrem Partner Kilian Müller-Wohlfahrt etwa das Jawort gegeben?

Eigentlich ist Lena Gercke, 29, ihre Privatsphäre heilig. Nur sehr wenig gibt sie über ihre Beziehung mit dem Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt, 37, preis. Jetzt postete die Model-Schönheit auf Instagram Stories aber verdächtige Schnappschüsse. 

Wagen Lena Gercke + Kilian Müller-Wohlfahrt den nächsten Schritt?

"Hochzeitstag" schreibt sie zu einem Foto und man fragt sich natürlich unweigerlich, ob die hübsche Moderatorin selbst vor den Traualtar schreiten wird. Doch schon im nächsten Schnappschuss löst sie das Rätsel um eine mögliche Eheschließung mit ihrem Partner auf: "Auf die zukünftige Braut warten", schreibt sie. Lena Gercke ist also als Hochzeitsgast ihrer Freunde Jana und Mirco eingeladen. Entwarnung also: Lena und Kilian haben sich (noch) nicht das Jawort gegeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?! 

Lena Gercke

Jetzt spricht sie offen über Nachwuchs

Lena Gercke

Lena Gercke: Bereit für ein Baby? 

Die erste GNTM-Siegerin und der Arzt scheinen es nicht eilig zu haben, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu stellen. Sowieso soll das Paar erstmal in München Berichten zufolge in eine gemeinsame Wohnung gezogen sein. Und: Lena ist Tante geworden. Ihre jüngere Schwester Yana ist vor kurzem Mutter geworden. Auch die stolze Tante Lena genießt die Zeit mit dem Baby. "Levi ist total süß, super süß. Ich sehe ihn oft und spiele mit ihm [...] es ist total schön", schwärmt die 29-Jährige im Interview mit "Bunte". Ob sich das Model auch ein Baby wünscht? "Ja, mal schauen", antwortete Lena mit einem breiten Grinsen. 

Look-o-Mat

Lena Gercke: Früher und heute

Look-o-Mat: Lena Gercke: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche