Hochzeit auf den ersten Blick: Ex-Kandidaten werden Eltern

Eigentlich sollten Vanessa und Peter gar nicht zusammen sein, schließlich waren sie nicht füreinander bestimmt - jetzt schweben die Ex-Kandidaten von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Baby-Glück

In der Sat.1- Kuppel-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten die Kandidaten, ohne sich vorher richtig zu kennen. Vanessa und Peter, beide Teilnehmer aus der vierten Staffel aus dem Jahr 2016, sorgten allerdings für Chaos unter den frisch vermählten Ehepaaren: Die beiden verliebten sich ineinander, obwohl für sie kein "Match" vorhergesehen war - und sind jetzt stolze Eltern einer kleinen Tochter. 

Die Matching-Experten haben sich geirrt 

Der Hotelfachmann Peter wurde schon mit Jasmin verheiratet und Vanessa, seine jetzige Freundin, mit Kraftfahrer David. Wirklich ineinander verliebt haben sich aber Peter und Vanessa, obwohl die drei Matching-Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst keine Zukunft für die beiden gesehen haben. "Wir haben uns nach der Show über Facebook angeschrieben und daraus wurde mehr", erzählt Peter beim Besuch von Sat.1 - nämlich Liebe und eine kleine Familie!

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Hochzeit auf den ersten Blick

Was wurde aus den Paaren?

Hochzeit auf den ersten Blick: Was wurde aus den Paaren?

Vanessa und Peter im Baby-Glück 

Vor sechs Monaten erblickte Töchterchen Sanyana das Licht der Welt - und Peter und Vanessa könnten nicht glücklicher sein! "Vanessa ist die Liebe meines Lebens", schwärmt Peter. Und auch Vanessa gesteht: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Beste Voraussetzungen für ein glückliches Familienleben! Und auch beruflich starten die Verliebten ab sofort gemeinsam durch: Peter hat seinen Job als Hotelfachmann in Ludwigshafen an den Nagel gehängt und ist in Vanessas Blumenladen in Köln eingestiegen. An den kommenden drei Sonntagen werden weitere Ex-Kandidaten von Sat. 1 besucht, ausgestrahlt werden die Folgen am 21. Januar, 28. Januar und 4. März jeweils um 17:55 Uhr auf Sat.1. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche