Kathrin Gilch: Ex-Freundin von Manuel Neuer hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin Gilch! Nach Ex-Freund Manuel Neuer hat auch sie Ja gesagt 

Kathrin Gilch heißt nach ihrer Hochzeit mit Freund Moritz Kathrin Wappner

Kathrin Gilch, 37, ist unter der Haube: Sie hat ihrem Freund Moritz Wappner, 31, ihr Jawort gegeben.

Manuel Neuers Ex-Freundin ist wieder glücklich

Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am 21. Januar in München statt, die kirchliche am vergangene Samstag (2. Februar). Als Ort für das romantische Fest hatte das Paar die Barockkirche St. Sixtus in der Gemeinde Schliersee gewählt. Das berichtet "BUNTE" und zeigt Fotos des glücklichen Brautpaares. Dem Magazin sagte Gilch: "Ich bin überglücklich, einen so großartigen Mann an meiner Seite zu haben." Künftig wird sie den Nachnamen ihres Mannes tragen. 

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Mit dem IT-Berater ist die Friseurmeistern seit 2015 zusammen. "Er ist meine große Liebe, ist bodenständig, schätzt Werte und bringt mich zum Lachen", schwärmte Gilch gegenüber Gala im Mai 2017. Kurz zuvor hatte ihr Ex-Freund Manuel Neuer, 32, seine Freundin Nina geheiratet. Von Gram war damals bei Gilch nichts zu spüren: "Ich wusste nichts von der Hochzeit, weil wir keinen Kontakt mehr haben, aber ich freue mich für Manuel. Nun hat jeder von uns das Richtige für sich gefunden." 

Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Trennung von Manuel Neuer

Manuel Neuer und Kathrin Gilch hatten sich 2009 im Urlaub auf der Insel Mykonos kennengelernt, führten als Paar ein Leben abseits des Rampenlichts. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli 2014 drückte die damals 25-Jährige ihrem Freund auf der Tribüne in Brasilien die Daumen (mit Erfolg, Deutschland gewann den Titel). Wenige Wochen kam das für die Öffentlichkeit überraschende Liebes-Aus. "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt", bestätigte das Management des Nationaltorwarts damals gegenüber "bild.de". Nach der Trennung zog sich Gilch aus der Öffentlichkeit zurück, "weil es natürlich nach der intensiven Zeit auch erst mal weh tat", sagte sie Gala im Mai 2017. Diese Zeit liegt nun ein für alle Mal hinter ihr: Bei ihrem Moritz ist Kathrin Wappner jetzt angekommen. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 
Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 

81


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche