Kathrin Gilch: Ex-Freundin von Manuel Neuer hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin Gilch! Nach Ex-Freund Manuel Neuer hat auch sie Ja gesagt 

Kathrin Gilch heißt nach ihrer Hochzeit mit Freund Moritz Kathrin Wappner

Kathrin Gilch, 37, ist unter der Haube: Sie hat ihrem Freund Moritz Wappner, 31, ihr Jawort gegeben.

Manuel Neuers Ex-Freundin ist wieder glücklich

Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am 21. Januar in München statt, die kirchliche am vergangene Samstag (2. Februar). Als Ort für das romantische Fest hatte das Paar die Barockkirche St. Sixtus in der Gemeinde Schliersee gewählt. Das berichtet "BUNTE" und zeigt Fotos des glücklichen Brautpaares. Dem Magazin sagte Gilch: "Ich bin überglücklich, einen so großartigen Mann an meiner Seite zu haben." Künftig wird sie den Nachnamen ihres Mannes tragen. 

Mit dem IT-Berater ist die Friseurmeistern seit 2015 zusammen. "Er ist meine große Liebe, ist bodenständig, schätzt Werte und bringt mich zum Lachen", schwärmte Gilch gegenüber Gala im Mai 2017. Kurz zuvor hatte ihr Ex-Freund Manuel Neuer, 32, seine Freundin Nina geheiratet. Von Gram war damals bei Gilch nichts zu spüren: "Ich wusste nichts von der Hochzeit, weil wir keinen Kontakt mehr haben, aber ich freue mich für Manuel. Nun hat jeder von uns das Richtige für sich gefunden." 

Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Trennung von Manuel Neuer

Manuel Neuer und Kathrin Gilch hatten sich 2009 im Urlaub auf der Insel Mykonos kennengelernt, führten als Paar ein Leben abseits des Rampenlichts. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli 2014 drückte die damals 25-Jährige ihrem Freund auf der Tribüne in Brasilien die Daumen (mit Erfolg, Deutschland gewann den Titel). Wenige Wochen kam das für die Öffentlichkeit überraschende Liebes-Aus. "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt", bestätigte das Management des Nationaltorwarts damals gegenüber "bild.de". Nach der Trennung zog sich Gilch aus der Öffentlichkeit zurück, "weil es natürlich nach der intensiven Zeit auch erst mal weh tat", sagte sie Gala im Mai 2017. Diese Zeit liegt nun ein für alle Mal hinter ihr: Bei ihrem Moritz ist Kathrin Wappner jetzt angekommen. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Es ist ein Hochzeitsspektakel der Superlative: Während ihrer mehrtägigen Feier in Neu-Delhi, an der sogar der indische Premierminister teilnimmt, präsentiert Priyanka Chopra ein weiteres spektakuläres Kleid. 
Am nächsten Tag zeigt sich auch ihr Neu-Ehemann Nick Jonas in einem traditionellen Gewand. In hellen Pastelltönen geben die beiden ein tolles Paar ab. 
Schauspielerin Priyanka Chopra hat "Ja" gesagt. Während einer sogenannten Mehendi-Zeremonie ehelicht sie Musiker Nick Jonas am 1. Dezember 2018. Priyanka strahlt in einer traumhaft-schönen und vor allem bunten Robe des Designers Abu Jani Sandeep Khosla. 
Auch Nick Jonas' traditionelles Hemd, sogenannte Kurtas, stammt aus der Feder des Designers. Die Bilder des rauschenden Fests im indischen Jodhpur teilte das frisch verheiratete Paar auch auf Instagram. 

65


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche