Kathrin Gilch: Ex-Freundin von Manuel Neuer hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin Gilch! Nach Ex-Freund Manuel Neuer hat auch sie Ja gesagt 

Kathrin Gilch heißt nach ihrer Hochzeit mit Freund Moritz Kathrin Wappner

Kathrin Gilch, 37, ist unter der Haube: Sie hat ihrem Freund Moritz Wappner, 31, ihr Jawort gegeben.

Manuel Neuers Ex-Freundin ist wieder glücklich

Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am 21. Januar in München statt, die kirchliche am vergangene Samstag (2. Februar). Als Ort für das romantische Fest hatte das Paar die Barockkirche St. Sixtus in der Gemeinde Schliersee gewählt. Das berichtet "BUNTE" und zeigt Fotos des glücklichen Brautpaares. Dem Magazin sagte Gilch: "Ich bin überglücklich, einen so großartigen Mann an meiner Seite zu haben." Künftig wird sie den Nachnamen ihres Mannes tragen. 

Mit dem IT-Berater ist die Friseurmeistern seit 2015 zusammen. "Er ist meine große Liebe, ist bodenständig, schätzt Werte und bringt mich zum Lachen", schwärmte Gilch gegenüber Gala im Mai 2017. Kurz zuvor hatte ihr Ex-Freund Manuel Neuer, 32, seine Freundin Nina geheiratet. Von Gram war damals bei Gilch nichts zu spüren: "Ich wusste nichts von der Hochzeit, weil wir keinen Kontakt mehr haben, aber ich freue mich für Manuel. Nun hat jeder von uns das Richtige für sich gefunden." 

Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Trennung von Manuel Neuer

Manuel Neuer und Kathrin Gilch hatten sich 2009 im Urlaub auf der Insel Mykonos kennengelernt, führten als Paar ein Leben abseits des Rampenlichts. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli 2014 drückte die damals 25-Jährige ihrem Freund auf der Tribüne in Brasilien die Daumen (mit Erfolg, Deutschland gewann den Titel). Wenige Wochen kam das für die Öffentlichkeit überraschende Liebes-Aus. "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt", bestätigte das Management des Nationaltorwarts damals gegenüber "bild.de". Nach der Trennung zog sich Gilch aus der Öffentlichkeit zurück, "weil es natürlich nach der intensiven Zeit auch erst mal weh tat", sagte sie Gala im Mai 2017. Diese Zeit liegt nun ein für alle Mal hinter ihr: Bei ihrem Moritz ist Kathrin Wappner jetzt angekommen. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.
Zu der Feier, die wenige Stunden später stattfindet, kann die spanische Moderatorin so in einem wundervollen Abendkleid kommen. Die Schleppe, die zuvor an ihrer Taille befestigt war, hat sie einfach abgenommen. Das nennen wir mal ein glamouröses 2-in-1.
Im GNTM-Finale 2019 gab es eine ganz besondere Überraschung: Kandidatin Theresia Fischer, die nicht zu den Finalistinnen zählte, durfte den Brautkleider-Walk der Kandidatinnen abschließen und verzauberte in einem Brautkleid von Kaviar Gauche. Für sie DIE Gelegenheit ihren Verlobten, Thomas, live auf der Bühne zu heiraten. Einen Tag nach dem Finale gab es dann das offizielle Ja-Wort auf dem Standesamt ... 
Da Modelmama Heidi Klum Theresia und ihren Thomas in der Live-Show traute, musste das Paar am Tag nach dem Finale auch noch ganz offiziell heiraten. Doch die Beiden kamen zu ihrer eigenen Hochzeit zu spät! Statt zum Standesamt in Düsseldorf zu kommen, kamen sie zum Rathaus. Aber Ende gut, alles gut: Theresia und Thomas sind jetzt auch amtlich Mann und Frau. Theresias Outfit konnte jedoch nicht mit dem Designer-Brautkleid vom Vorabend mithalten, sie trug ein hübsches, buntes Sommerkleid in Maxilänge. 

73


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche