VG-Wort Pixel

Schwangere Georgina Fleur Schockmoment im Krankenhaus

Georgina Fleur
Georgina Fleur
© imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Georgina Fleur meldet sich aus dem Krankenhaus +++ Evelyn Burdecki greift zum falschen Outfit +++ Natascha Ochsenknecht äußert sich zu Trennungsgerüchten um Jimi und Yeliz +++ Alexander Hindersmann muss nach dem Urlaub zum Arzt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. August 2021

Georgina Fleur ist im Krankenhaus

Erschreckende News von Georgina Fleur, 31! Die Reality-TV-Bekanntheit ist hochschwanger, ihre Tochter könnte jeden Augenblick zur Welt kommen, da ist der neueste Instagram-Post umso dramatischer.

Auf dem Bild ist Georgina im Krankenhaus zu sehen. Es wird gerade ein CTG gemacht, in ihrem Arm steckt ein Zugang. Ist das "Baby G" in Gefahr? "Eigentlich wollte ich mich heute bei Euch melden und berichten dass alles gut sei, aber Baby G hat uns nach einer Untersuchung einen rießen Schreck eingejagt und wir dachten sie kommt" [sic], schreibt die 31-Jährige an ihre Follower:innen. Sie führt aus: "Die ersten Wehen haben schon vor ein paar Tagen begonnen. Baby G ist sehr Energisch, bewegt sich viel, ein kleiner Troublemaker wie Georgina… Ihr geht es gut! Georgina auch! Sie genießt weiterhin Ihre Auszeit und braucht viel Ruhe! Ganz bald ist es soweit, die Kleine kann jeder Zeit kommen…" [sic] 

Das war dann wohl vorerst falscher Alarm ...

5. August 2021

Evelyn Burdecki hält die Kleiderordnung nicht ein

Das ging nach hinten los. Für Evelyn Burdecki, 32, begann die Remus Charity Night mit einem peinlichen Missgeschick: Für den Abend von Unternehmer und Immobilienmakler Marcel Remus, 34, gab es einen speziellen Dresscode. Eine Info, die dem Reality-TV-Star fehlte.

"Ich wusste nicht, dass man heute in Rot kommt“, gestand Evelyn einer RTL-Reporterin auf dem Weg zur Party. Dass sie die Kleiderordnung nicht bedacht hatte, ist ihr äußerst unangenehm. "Der erste Rote Teppich und dann so verkackt!", resümierte die Dschungelcamperin ihren Auftritt lachend.

Trennung bei Yeliz und Jimi? Das sagt Natascha Ochsenknecht zu den Spekulationen

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte um Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 27. Der Grund: Yeliz löschte sämtliche Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Account, obwohl die Influencerin aktuell ein Kind mit dem Schauspieler erwartet. Bislang wurde im Umfeld der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin zu den Vermutungen geschwiegen – doch jetzt äußert sich erstmals Jimis Mutter, Natascha Ochsenknecht, 56, im Interview mit "Bunte".

Allzu sehr lässt sich die werdende Oma auf Nachfrage zwar nicht in die Karten schauen, doch ihre Worte deuten zumindest nicht auf eine Trennung zwischen Jimi und Yeliz hin: "Es geht allen gut, wunderbar", versichert Natascha. Für sie sei die Geschichte aufgebauscht: "Das brauche ich gar nicht kommentieren, weil es so lächerlich ist". Ihre Aussagen lassen darauf hoffen, dass die werdenden Eltern ihre Beziehung doch nicht beendet haben – vielleicht haben sie sich lediglich dazu entschlossen, ihr Familienleben nicht mehr auf Instagram zu teilen. 

4. August 2021

Alexander Hindersmann kann nach Tauchgang kaum noch hören

Dieser Urlaub hat ernsthafte Konsequenzen! Alexander Hindersmann, 33, klagt nach einer Auszeit über Probleme mit seinen Ohren. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat berichtet seiner Community auf Instagram über eine Taubheit, die ihn völlig unerwartet nach seiner neuesten Lieblingssportart getroffen hat. "Für mich geht es jetzt zum Arzt, weil ich seit dem Tauchen Probleme mit dem linken Ohr habe" erklärt der Dating-Show-Star seinen Follower:innen nach seiner Rückkehr nach Deutschland.

Die Taubheit hat sich offenbar schleichend bemerkbar gemacht. "Ich höre da gar nichts mehr. Beim Rückflug ging es aber noch", beschreibt er die beunruhigende Entwicklung. Besonders betroffen sei sein linkes Ohr, berichtet Alex. Der Besuch bei einem Spezialisten soll ihm das Hörvermögen wiedergeben, so hofft er. Anflüge von Taubheit nach dem Tauchen sind übrigens keine Seltenheit. Der meist vorübergehenden Hörverlust ist auf einen Luftdruckwechsel zurückzuführen. Probleme, die auch beim Fliegen auftreten können. Vielleicht hat Alex sich innerhalb kürzester Zeit einfach zu viel zugemutet. 

Daniela Katzenberger plaudert ungeniert über die Größe ihrer Brüste

Dass sich Daniela Katzenberger, 34, vor einigen Monaten die Brüste straffen ließ, war für die Reality-TV-Darstellerin die "beste Entscheidung ever". Das antwortet Daniela nämlich, als ein Fan sie auf Instagram fragt, ob sie mit ihren Brüsten nun zufrieden ist. Nach der Geburt von Tochter Sophia, 5, hatte die Katze das Gefühl, dass ihre Oberweite immer weiter absackt. Also entschied sie sich nach reiflicher Überlegung zu einer Operation.

Der Fan will außerdem wissen, wie groß genau Dannis Brüste nun sind. Und auch darauf antwortete die 34-Jährige nur zu gerne: "Habe 420 Gramm pro Seite drin und habe die gleiche BH-Größe wie vorher (80 E). Stehen halt jetzt wie ne eins." Und genau das war ja auch Danielas Wunsch.

3. August 2021

Eva Benetatou gibt ihren Hund in Papas Obhut

Die Trennung soll nicht für immer sein, doch Eva Benetatou, 29, weiß sich aktuell offenbar keinen anderen Rat mehr. Sie hat ihre geliebte Hündin zu ihrem Vater gebracht. "Papa wollte mich an allererster Stelle einfach ein bisschen entlasten", begründet sie den schweren Schritt auf Instagram. "Er hat selber auch einen Hund. Sheikha und sein Hund verstehen sich sehr gut. Im März, April war ich ja für ungefähr vier Wochen dort und das war schon ganz gut für sie, weil ich der ganzen Sache halt manchmal nicht so ganz hinterher komme und mich extremst schlecht fühle, dass ich halt für Sheikha irgendwie nicht so zu hundert Prozent da sein kann, wegen des Babys."

Die Trennung von ihrem Vierbeiner schmerzt die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin. Die Sehnsucht nach ihrer tierischen Wegbegleiterin ist jetzt schon groß, doch George Angelos steht für Eva nun erst einmal an erster Stelle. "Ich weiß, irgendwann muss sie natürlich wieder hier hin, also kommt sie natürlich auch. Ich schaffe das nicht ohne Sheikha. Ich vermisse sie sehr und ich war gestern sehr traurig." Bei ihrer Familie jedoch ist die Hündin bestens aufgehoben. "Ich weiß, sie ist in guten Händen und es geht ihr gut. Und eine kleine Auszeit für mich tut mir auch mal gut, vor allem halt mit dem Kleinen. Jetzt, wo er eben extreme Koliken hat, ist das einfach ein bisschen zu viel für mich." Das Leben als Single-Mama ist eben nicht leicht. Schön, dass sich Eva auf ihre Familie verlassen kann.

Chris Töpperwien hat eine neue Freundin

Chris Töpperwien, 47, ist mal wieder schwer verliebt. Eigentlich hatte der ehemalige Currywurst-Verkäufer sein Herz zuletzt an Lili verschenkt, doch diese Liebe ist trotz Verlobung schon länger vorbei. Stattdessen stellte Chris jetzt überraschend seine neue Partnerin vor: Nicole heißt die Frau, die ihn nun glücklich macht und die ihn vorher nicht aus den Medien kannte. Doch Chris will sein altes Image als "Currywurstmann" sowieso ablegen. Inzwischen lebt er nicht mehr in Los Angeles, sondern in Wien. "Ich hab seit April dieses Jahres ein komplett anderes Leben", sagt er im Interview mit RTL.

2. August 2021

Elena Miras teilt erstes "Familienfoto"

Mitte März machte Elena Miras, 28, ihre Liebe zu Rapper Xellen7, bürgerlich Leandro Teixeira, 29, mit einem leidenschaftlichen Kussfoto offiziell. Mit dem Schweizer scheint sie nach der Trennung vom Vater ihres Kindes, Mike Heiter, 28, erneut ihr Liebesglück gefunden zu haben. Auf Instagram teilt das Reality-TV-Sternchen nun erstmals einen süßen Schnappschuss zu dritt. Darauf zu sehen: Töchterchen Aylen an ihrem dritten Geburtstag zwischen ihrer Mutter und deren neuem Freund. "Das wichtigste in meinem Leben auf einem Bild [sic]", schreibt Elena Miras zu dem Foto und macht damit nicht nur ihrer Tochter, sondern auch dem 28-Jährigen eine rührende Liebeserklärung.

Der dritte Geburtstag ihrer Tochter wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Ein Anlass, der die junge Mutter besonders emotional werden lässt. "Es gibt Momente im Leben, wo man merkt, worauf es ankommt. Es sind keine materiellen Sachen, die einen glücklich machen. Es sind einfach nur die Erinnerungen. Die schönen Momente und die Momente, wo man lacht [sic]", schreibt Elena in ihrer Instagram-Story. "Das war der erste Geburtstag, wo meine komplette Familie anwesend war! Und damit meine ich auch meine Freunde. Diese Liebe zu meiner Tochter zu verspüren von ihnen, ist mein größtes Geschenk."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen!

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, vip.de

spg / ama / ste / jno /cba / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken