Hillary Clinton: Lesbische Liebesaffäre?

Die Talkshow-Moderatorin Jenny McCarthy provoziert in einer Diskussion mit der Frage, ob nicht nur Bill Clinton weibliche Liebschaften habe, sondern auch seine Frau Hillary.

Jenny McCarthy, 41 - Ex-Playboy Model, Ex-Partnerin von Schauspieler Jim Carrey, 52, und Verlobte von Donnie Wahlberg, 44 - sorgt mit gewagten Spekulationen für Aufsehen. Als Moderatorin der amerikanischen Talkshow "The View", in der das neue Enthüllungsbuch eines ehemaligen Secret Service Agenten über die Clinton-Sexaffären diskutiert wurde, stellte McCarthy die sexuelle Orientierung von Hillary Clinton, 66, in Frage. Provozierend sagte McCarthy: "Vielleicht hat Bill Clinton seine Liebhaberinnen und Hillary hat ihre Liebhaberinnen."

McCarthys Moderatoren-Kollegin Whoopi Goldberg, 58, sprang Clinton zur Seite: "Solche Vermutungen sollten Gegner von Hillary Clinton vermeiden." Sie fügte scherzhaft hinzu: "Am Ende kommt noch einer auf die Idee, dass ich einen Dreier hatte mit Bill und daraus eine uneheliche Tochter entsprungen ist."

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Hillary Clinton wird sich womöglich im nächsten Präsidentenwahlkampf erneut um den Job im Oval Office bewerben, wenn Barack Obama, 52, nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten darf. Laut Umfragen hätte Clinton gute Chancen, Obama im Weißen Haus zu beerben und die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten zu werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche