Hillary Clinton : Ihre Tochter Chelsea ist schwanger

Familienzuwachs bei den Clintons ist im Anmarsch! Chelsea Clinton verkündete via Twitter, dass sie ihr drittes Baby erwartet

Chelsea Clinton, Hilary Clinton

Tolle Nachrichten aus dem Hause Clinton! Chelsea Clinton (38), die Tochter des Ex-Präsidenten Bill (72) und Ex-Außenministerin Hillary Clinton (71), erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Mezvinsky (41) ihr drittes Kind.

Hillary Clinton wird erneut Großmutter

Diese Baby-News gab sie selbst auf ihrem Twitter-Account bekannt. "Marc und ich haben es geliebt, zu beobachten, wie Charlotte eine so tolle große Schwester wurde und jetzt sind wir aufgeregt, bald zu sehen, wie Aidan ein großer Bruder wird", schreibt Clinton.

Chelsea Clinton freut sich auf den Nachwuchs

Man könne es kaum erwarten, dass neue Familienmitglied im Sommer begrüßen zu dürfen. Clinton und Mezvinsky wurden 2014 Eltern der Tochter Charlotte. Zwei Jahre später kam Bruder Aidan zur Welt. Jetzt folgt also das dritte Kind der Familie. Zum Geschlecht des ungeborenen Babys äußerten sie sich bislang allerdings noch nicht. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 
"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", verrät die werdende Mutter im Interview mit GALA. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln." 
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!

528

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche