Hilary Swank: Verlobung gelöst

Endet diese Promi-Ehe, bevor sie begonnen hat? Oscar-Preisträgerin Hilary Swank und Ex-Tennisprofi Ruben Torres sollen nicht mehr verlobt sein

Hilary Swank, Ruben Torres

Hilary Swank

Sie ist verlobt

Hilary Swank: Sie ist verlobt

Bei Schauspielerin Hilary Swank und dem ehemaligen Profi-Tennisspieler Ruben Torres scheinen doch nicht die Hochzeitglocken zu läuten. Im Gegenteil: Die 41-Jährige und der Kolumbianer haben Berichten zufolge ihre Verlobung nach nur zwei Monaten wieder gelöst, wie unter anderem bei der US-amerikanischen Seite "Page Six" zu lesen ist.

Plötzliches Liebes-Aus

Des Weiteren habe die zweifache Oscar-Preisträgerin ("Boys Don't Cry" und "Million Dollar Baby") alle Bilder des 35-Jährigen auf ihren sozialen Kanälen wie Instagram und Twitter gelöscht. Das offenbare Beziehungs-Aus scheint die Darstellerin aber recht gut wegzustecken, auch wenn sie zuletzt einen eher nachdenklichen Text postete: "Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen."

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Hilary Swank und Ruben Torres waren zwei Jahre ein Paar. Die beiden hatten sich erst im März dieses Jahres romantisch beim Wandern verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche