VG-Wort Pixel

Hilary Swank Verlobung gelöst

Endet diese Promi-Ehe, bevor sie begonnen hat? Oscar-Preisträgerin Hilary Swank und Ex-Tennisprofi Ruben Torres sollen nicht mehr verlobt sein

Bei Schauspielerin Hilary Swank und dem ehemaligen Profi-Tennisspieler Ruben Torres scheinen doch nicht die Hochzeitglocken zu läuten. Im Gegenteil: Die 41-Jährige und der Kolumbianer haben Berichten zufolge ihre Verlobung nach nur zwei Monaten wieder gelöst, wie unter anderem bei der US-amerikanischen Seite "Page Six" zu lesen ist.

Plötzliches Liebes-Aus

Des Weiteren habe die zweifache Oscar-Preisträgerin ("Boys Don't Cry" und "Million Dollar Baby") alle Bilder des 35-Jährigen auf ihren sozialen Kanälen wie Instagram und Twitter gelöscht. Das offenbare Beziehungs-Aus scheint die Darstellerin aber recht gut wegzustecken, auch wenn sie zuletzt einen eher nachdenklichen Text postete: "Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen."

Hilary Swank und Ruben Torres waren zwei Jahre ein Paar. Die beiden hatten sich erst im März dieses Jahres romantisch beim Wandern verlobt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken