VG-Wort Pixel

Hilary Swank Sie spricht über ihre Zwillingsschwangerschaft

Hilary Swank
© Raymond Hall / Getty Images
Hilary Swank hat verraten, wie es ihr in ihrer Schwangerschaft geht. Die Schauspielerin erwartet Zwillinge.

Babyglück mal zwei: Erst vor Kurzem verkündete Hilary Swank, 48, stolz, dass sie und ihr Ehemann Philip Schneider Zwillinge erwarten. Jetzt hat die Schauspielerin verraten, wie es ihr in der Schwangerschaft geht.

Hilary Swank: "Alles verdoppelt sich"

Im Gespräch mit "Extra TV" verriet die Oscar-Preisträgerin, dass sie zu Beginn der Schwangerschaft lange unter sehr starker morgendlicher Übelkeit gelitten habe. "Meine Freunde sagen: Wenn du zwei erwartest, verdoppeln sich auch die Hormone, verdoppelt sich auch die Übelkeit, verdoppelt sich alles."

"Es ist schön, schwanger zu sein"

Mittlerweile gehe es Swank besser. Sie betonte in dem Interview auch, dass sie sich schon als "kleines Mädchen" vorstellen konnte, irgendwann eine Mutter zu sein. "Es ist schön, hier zu sein und schwanger zu sein." Ihre Karriere und der fehlende richtige Partner seien jedoch Gründe für ihre späte Schwangerschaft gewesen. Seit 2018 ist die "Million Dollar Baby"-Darstellerin nun glücklich mit dem Unternehmer Philip Schneider verheiratet.

Stichtag mit emotionaler Bedeutung

Vor wenigen Tagen offenbarte Hilary Swank, dass der errechnete Geburtstermin ihrer Zwillinge eine ganz besondere Bedeutung für sie habe: Die beiden Babys sollen demnach voraussichtlich am 16. April zur Welt kommen, dem Geburtstag ihres im vergangenen Jahr verstorbenen Vaters.

Verwendete Quellen: extratv.com

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken