Hilary Swank: Sie ist verlobt

Hilary Swank ist bald unter der Haube: Ein ansehnlicher Ring besiegelt ihre Verlobung mit Freund Ruben Torres

Im Dezember noch zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich, jetzt schon auf dem Weg in den Bund der Ehe: Die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank und ihr Liebster Ruben Torres haben sich verlobt. Bekanntgegeben hat das Swank am Dienstag (22. März) selbst: In einem Instagram-Schnappschuss posiert sie mit Torres - und einem Ring mit riesigem Smaragd am Finger.

Eigentlich wollte Hilary wandern gehen

Durchaus möglich, dass der große Schritt auch für Hilary Swank etwas unerwartet kam. So ließe sich jedenfalls die Bildunterschrift der 41-Jährigen deuten: "Ich wollte wandern gehen und dann ist das passiert! Ich bin so glücklich, euch allen diese aufregenden und unglaublichen Neuigkeiten mitzuteilen ... Die Verlobung mit meinem lieben Ruben!!!"

Nackte Urlaubsgrüße

Geht Heidi mit diesem Foto zu weit?

Heidi Klum
Heidi Klum ist ein Medienprofi und weiß wie sie im Gespräch bleibt.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 

180

Der 35-Jährige war früher als Profi-Tennisspieler unterwegs - wenn auch nicht allzu erfolgreich. Heute ist der Kolumbianer als Finanzexperte und Tenniscoach tätig.

Liiert sind Hilary Swank und Ruben Torres angeblich erst seit Juli vergangenen Jahres. Aber sie weiß immerhin worauf sie sich einlässt. Für die Schauspielerin ist es nicht die erste Ehe. Von 1997 bis 2006 war die Mimin mit ihrem Kollegen Chad Lowe, 48, dem jüngeren Bruder von Rob Lowe, 52, verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche