Hilary Swank: "Eine eigene Familie wäre jetzt schön"

Hilary Swank hat zum zweiten Mal geheiratet. Diesmal soll es für immer sein! Mit GALA sprach die Schauspielerin über das Fest, ihre große Liebe und die gemeinsamen Pläne

Nach ihrer Märchenhochzeit in einem kalifornischen Wald denkt Oscar-Preistägerin Hilary Swank an Nachwuchs. 

Hilary Swank hat "JA" gesagt!

"Ich habe mein Leben lang auf den richtigen Mann warten müssen, jetzt ist er da. Eine eigene Familie wäre schön", sagt die 44-Jährige, die bereits einmal verheiratet war, im GALA-Interview. Das Jawort gab sie dem Unternehmer Philip Schneider unter Mammutbäumen, "weil wir beide die Natur lieben". Mit dem Hochzeitstermin hätten sie extra gewartet, weil ich sichergehen wollte, "dass mein Vater dabei sein kann". Stephen Michael Swank hatte sich vor einiger Zeit einer Lungen-Transplantation unterziehen müssen. Hilary Swank: "Wir haben eine schwere Reise hinter uns. Von ihm zum Altar geführt zu werden war einer der wichtigsten Momente in meinem Leben."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 30. August , im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.
2. Juni 2019  "Lucifer"-Star Tom Ellis und Meaghan Oppenheimer haben sich in Santa Ynez, Kalifornien, das Jawort gegeben. Das Paar ist seit 2015 zusammen, die Verlobung folgte im Oktober letzen Jahres. Die Braut hat sich für ein besticktes Spitzenkleid von Naeem Khan entschieden und Tom Ellis trägt einen klassischen schwarzen Smoking. 

198

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche