Hilary Swank: "Eine eigene Familie wäre jetzt schön"

Hilary Swank hat zum zweiten Mal geheiratet. Diesmal soll es für immer sein! Mit GALA sprach die Schauspielerin über das Fest, ihre große Liebe und die gemeinsamen Pläne

Nach ihrer Märchenhochzeit in einem kalifornischen Wald denkt Oscar-Preistägerin an Nachwuchs. 

Hilary Swank hat "JA" gesagt!

"Ich habe mein Leben lang auf den richtigen Mann warten müssen, jetzt ist er da. Eine eigene Familie wäre schön", sagt die 44-Jährige, die bereits einmal verheiratet war, im GALA-Interview. Das Jawort gab sie dem Unternehmer Philip Schneider unter Mammutbäumen, "weil wir beide die Natur lieben". Mit dem Hochzeitstermin hätten sie extra gewartet, weil ich sichergehen wollte, "dass mein Vater dabei sein kann". Stephen Michael Swank hatte sich vor einiger Zeit einer Lungen-Transplantation unterziehen müssen. Hilary Swank: "Wir haben eine schwere Reise hinter uns. Von ihm zum Altar geführt zu werden war einer der wichtigsten Momente in meinem Leben."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 30. August , im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche