Hilary Duff hat Matthew Koma geheiratet: Sie zeigt ihr Brautkleid auf Instagram

Im Mai 2019 haben Schauspielerin Hilary Duff und Matthew Koma sich verlobt. Nun hat das Paar im kleinen Kreis geheiratet. Auf Instagram zeigt uns die Braut ihr wunderschönes Kleid. 

Hilary Duff und Matthew Koma

Schauspielerin Hilary Duff, 32, und ihr Freund Matthew Koma, 32, haben offenbar ihre Liebe gekrönt: Die beiden sollen am Samstag (21. Dezember) in einer intimen Zeremonie geheiratet haben.

Hilary Duff heiratet Matthew Koma

Viel ist über die angebliche Hochzeit nicht bekannt - laut "TMZ" waren nur enge Freunde und Familie zur Feier eingeladen. Das Fest habe bei dem Paar zu Hause stattgefunden. "Es war ein Fest der Liebe", teilte eine anonyme Quelle außerdem dem Promiportal "JustJared" mit.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Hilary Duff: 1. Hochzeitsfoto auf Instagram

Auf Instagram teilte die frisch Vermählte nun ihr erstes Hochzeitsfoto und postete darüber hinaus ein Video über die Entstehung ihres Brautkleides. Die Künstlerin trug eine wunderschöne Robe von Jenny Packham - auch Herzogin Catherine ist ein großer Fan der Kreationen der Modemacherin. Hilary Duff ließ sich ein Kleid auf den Leib schneidern, das mit seinen Schulter-Partien glänzt. "Dieses Kleid ist alles, was ich mir je erträumt habe", schwärmte sie im Video.

View this post on Instagram

This.

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on

Die Sängerin und ihr Mann posierten in dem Instagram-Bild vor einem Auto, auf dem die Worte "just married" zu lesen sind und an dem Konservendosen befestigt wurden.

Hilary Duff mit ihrem Mann Matthew Koma

In ihren Instagram Stories zeigt die Musikerin außerdem das niedliche Kleidchen, in dem ihre Tochter zur Hochzeit kam und darüber hinaus präsentierte sie ihr zweites Hochzeitskleid, das ein Zweiteiler in Gold mit Pailletten war - perfekt zum Feiern.

Hilary Duff ist seit 2017 mit dem Schauspieler liiert, im Jahr 2018 bekamen sie die gemeinsame Tochter Banks Violet Bair. Seit Mai 2019 sind die beiden verlobt. Für die Sängerin und Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe: Von 2010 bis 2015 war Duff mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie, 39, verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt ihr Sohn Luca Cruz, sieben. Matthew Koma war von 2012 bis 2015 mit Singer-Songwriterin Carly Rae Jepsen, 34, zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr: