Hilary Duff: Sie ist wieder Single

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat sich Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff von ihrem Freund Matthew Koma getrennt

Hilary Duff, Matthew Koma

Lang hielt ihre Liebe nicht: Hilary Duff hat sich von Matthew Koma getrennt. Mit ihrem neuen Freund war die Sängerin und Schauspielerin gerade erst seit ein paar Monaten zusammen.

Hilary Duff: Trennung von Matthew Koma nach nur wenigen Monaten

Wie "E! News" berichtet, soll sich die 29-Jährige schon im März von ihrem Lover getrennt haben. Erst im Januar hatte sich Hilary erstmals mit dem Musikproduzenten auf dem roten Teppich gezeigt, als die beiden zusammen eine Party zu den SAG-Awards besuchten. Jetzt ist die Disney-Darstellerin schon wieder solo.

Nach Beziehungen mit Aaron Carter und Joel Madden war Hilary Duff von 2010 bis 2015 mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie verheiratet. Aus der Ehe stammt Söhnchen Luca, vier Jahre.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Stefanie Giesinger

Räumliche Trennung von Marcus Butler

Marcus Butler, Stefanie Giesinger
Was ist denn bei Stefanie Giesinger, 20, und Marcus Butler, 25, los? Die beiden einst so verliebten Stars sehen sich momentan nicht. Was dahinter steckt und ob sich die beiden in einem Beziehungs-Tief befinden, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche