VG-Wort Pixel

Hilary Duff Sie zeigt Luca


Via Twitter präsentierte Hilary Duff endlich das erste Bild ihres Söhnchens Luca. Die stolze Mama konnte mit dem Posten gar nicht mehr aufhören

Am 20. März brachte Hilary Duff ihr erstes Kind zur Welt und seitdem genießt die Schauspielerin ihr Mutterglück in vollen Zügen. Nun hat sie endlich auch ihre Fans daran teilhaben lassen: Via Twitter präsentierte sie erste Fotos von ihrem kleinen Luca Cruz.

"Baby Luca, zwei Wochen alt", schrieb Duff am Mittwoch (4. April) stolz unter ein niedliches Foto ihres Babys. Der Kleine guckt darauf mit großen Augen in die Kamera, er ist eng in eine mit Sternchen bedruckte Decke eingewickelt.

Auf ihrem Twitter-Profil zeigt uns Hilary Duff diese niedlichen Bilder von Söhnchen Luca.
Auf ihrem Twitter-Profil zeigt uns Hilary Duff diese niedlichen Bilder von Söhnchen Luca.
© twitter.com/#!/HILARYDUFF

Erst am Dienstag hatte die 24-Jährige ein Foto von Lucas Füßen gepostet, dann konnte sie es wohl doch nicht mehr aushalten. Auf das erste Ganzkörperbild folgte kurz darauf schon die nächste Nahaufnahme. "Oh nein, die Schleusen sind geöffnet! Stolze Mama auf freiem Fuß! Ich kann mir nicht helfen, hier kommt noch eines", scherzte Hilary Duff unter dem zweiten Foto ihres Söhnchens.

Obwohl die Geburt erst zwei Wochen her ist, geht Duff schon wieder fleißig ins Fitnessstudio, um ihre Babypfunde loszuwerden. Auf Twitter verriet sie, dass ihre Mutter kürzlich während einer Pilates-Stunde auf Luca aufgepasst hat. "Ich habe Glück, dass meine Familie sah nah bei mir ist", schrieb sie weiter.

Hilary Duff ist seit August 2010 mit dem Hockey-Star Mike Comrie verheiratet. Luca Cruz ist das erste Kind des Paares.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken