Hilary Duff: Intimer Moment nach der Wassergeburt

Fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Banks Violet, teilt Hilary Duff ein rührendes Video, das kurz nach der Wassergeburt aufgenommen worden ist

Hilary Duff
Letztes Video wiederholen
Die Schauspielerin Hilary Duff brachte ihre Tochter Banks Violet in ihren eigenen vier Wänden in Los Angeles zur Welt. Mit einem Instagram-Video erinnert die 31-Jährige nun an den Augenblick, als sie ihr Töchterchen das erste Mal im Arm hielt.

Im Oktober 2018 brachte Hilary Duff ihre Tochter Banks Violet zur Welt. Damals entschied sich die Schauspielerin für eine Wassergeburt in den eigenen vier Wänden in Los Angeles. Fünf Monate nach dem emotionalen Ereignis erinnert sich der Disney-Star nun mit einem rührenden Video, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen ist zu sehen, wie  sie ihre Tochter kurz nach der Geburt im Arm hält. Was dann passiert, ist unglaublich. Sehen Sie den herzerwärmenden Moment im Video oben.

Der Vater der Kleinen ist der Musiker Matthew Koma, mit dem Hilary Duff seit 2017 liiert ist. Der Disney-Star hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn mit dem Hockey-Profi Mike Comrie, von dem sie sich 2014 trennte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche