Hilary Duff Sie weiß, was es wird


Die schwangere Hilary Duff hat in einer Talkshow bereits jetzt das Geschlecht ihres Babys verraten

In der "Ellen DeGeneres Show", die am kommenden Montag (17. Oktober) ausgestrahlt wird, verriet Hilary Duff laut "justjared.com" stolz, dass sie einen Jungen erwartet. Damit ist das Geheimnis um das Geschlecht ihres Ungeborenen also bereits gelüftet. "Ich habe die ganze Zeit gespürt, dass es ein Junge ist", erzählt die Schauspielerin und Sängerin.

Ganz geheuer ist Duff die Schwangerschaft aber wohl noch nicht: "Es fühlt sich ein wenig so an, als würde man einen kleinen Alien im Körper haben", scherzte sie. Gesundheitlich gehe es ihr aber gut - und auch von der bei Schwangeren weitverbreiteten Morgenübelkeit sei sie nicht betroffen.

Vor rund drei Monaten gab Hilary Duff auf ihrer offiziellen Website bekannt, dass sie und ihr Partner Mike Comrie "bald zu dritt" seien. Nun kann sich das Paar also auf einen kleinen Jungen freuen.

aco

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken