Hilary Duff: Sie ist jetzt zum zweiten Mal Mutter

Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit Matthew Koma freut sie sich über eine kleine Tochter

Hilary Duff

Hilary Duff, 31, und ihr Freund Matthew Koma, 31, sind Eltern geworden. Das erste gemeinsame Kind des Paares kam am 25. Oktober zur Welt. Das verkündete die Sängerin und Schauspielerin auf Instagram.

Hilary Duff ist verzaubert

In ihrem Post schrieb Duff: "Banks Violet Bair - diese Kleine hat unsere Herzen komplett gestohlen! Sie ist am Donnerstagnachmittag zuhause auf die Welt gekommen und ist absolut zauberhaft." Dazu teilte sie ein Bild, auf dem sie ihre kleine Tochter in der Hand hält, dahinter steht der Papa der Kleinen und legt eine Hand auf das Baby.

Niedliche Aufnahmen

Khloé Kardashian zeigt süße Tanzszenen von Tochter True

Khloe Kardashian und Tochter True
Khloé Kardashian und Tochter True Thompson sind ein Herz und eine Seele.
©Gala

Stolzer Vater Matthew Koma

Koma selbst postete das gleiche Bild, bei ihm heißt es auf Instagram: "Wir haben eine wunderschöne Tochter, kleine Schwester und beste Freundin fürs Leben bekommen. Ich könnte nicht dankbarer für unseren Familienzuwachs sein." Duff hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens Luca Cruz. Er stammt aus ihrer vorangegangenen Ehe mit Eishockeyspieler Mike Comrie, 38. Das Paar ließ sich 2016 scheiden.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche