Hilary Duff: Neuer Mann per Dating-App

Die Scheidung von Mike Comrie ist eingereicht. Jetzt sucht Hilary Duff einen neuen Mann - per Dating-App

Britney Spears, Lily Allen, Ed Sheeran ... sie alle sollen wohl schon auf "Tinder" unterwegs gewesen sein. Erst vor wenigen Tagen berichtete das US-Magazin "Star", dass auch Frauenschwarm Leonardo DiCaprio angeblich bereits die angesagte Dating-App benutzt habe. Damit ist Hilary Duff in bester Gesellschaft. Denn die 27-Jährige gab nun im US-Radio offen zu, dass sie sie auf der Suche nach einem neuen Mann ist. Noch am Tag des Interviews hatte sie ihre erstes "Tinder"-Date.

Besonders pikant: Viele User nutzen die App laut zahlreichen Medienberichten nicht zur Suche eines festen Partners, sondern für schnelle Bekanntschaften. In der Show "Valentine In The Morning" auf dem Sender "104.3MYfm" erzählte die Schauspielerin und Sängerin, dass sie derzeit mit ungefähr neun Männern chatte.

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Erstes Date mit einem "Normalo"

Das Date, auf das sie noch gehe, ist aber komplettes Neuland für sie, denn sie hatte zuvor in ihrem Leben bisher weder ein "Tinder"- noch ein Blind Date. Außerdem gehe sie zum ersten Mal mit einem "Normalo" aus.

Bowling mit dem "Tinder"-Date

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Hilary Duff achte auf das Aussehen der Männer, aber auch auf den Beschreibungstext in deren Profilen. Ist dieser nicht witzig, haben die potenziellen Date-Kandidaten keine Chance bei ihr. Was gar nicht gehe, sei zum Beispiel ein Typ mit Oben-ohne-Selfie. Dass sie allerdings trotz ihrem Bekanntheitsgrad keine zu hohen Erwartungen pflegt, das beweist der wenig romantische Ort, an dem sie sich mit dem Unbekannten trifft - beim Bowling.

Hilary Duff hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Mike Comrie getrennt und mittlerweile auch die Scheidung eingereicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche