VG-Wort Pixel

Hilary Duff Lippen-OP-Alarm!


Schauspielerin Hilary Duff präsentiert sich plötzlich mit auffallend vollen Lippen auf Instagram

Ach, du dickes Ding! Dass Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff schon immer einen schönen Schmollmund hatte, ist nichts Neues. Aber jetzt sorgt sie mit einem neuen Foto für Furore, auf dem sie sich mit extra großen Schlauchboot-Lippen zeigt.

Geht es nach Meinung der Internetgemeinde, ist der Fall klar: Bei der Blondine hat der Beauty-Doc nachgeholfen! "Es sieht so aus, als hätte sie sich die Lippen aufspritzen lassen. Furchtbar!", schreibt ein Facebook-Fan entsetzt. Ein weiterer nörgelt: "Oh nein, warum hast du das getan?" Dabei hat die Entertainerin selbst einmal im Interview mit "Cosmopolitan" zu dem Thema Schönheit gesagt: "Es geht mir besser, wenn ich mir nicht so viel Gedanken über mein Aussehen mache."

Ob Beauty-OP oder nicht - ein gutes Timing für die Aufmerksamkeit ist es allemal. Schließlich erscheint am 24. Juli ihre neue Single "Chasing The Sun". Und ein bisschen Promo kann da ja nicht schaden...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken