Hilary Duff: Heimliche Hochzeit?

Hilary Duff und Matthew Koma sind seit fünf Monaten verlobt. Mit seinem neuem Instagram-Beitrag sorgt er für Spekulationen: Hat das Paar heimlich geheiratet?

Hilary Duff und Matthew Koma

Hilary Duff, 32, und Matthew Koma, 32, könnten glücklicher nicht sein. Vor knapp einem Jahr wurde das Paar Eltern ihrer Tochter Blank. Im Mai 2019 verlobten sich die Schauspielerin und der Musiker. Nun scheint das Liebesglück perfekt: Matthew Koma postet am Sonntag, 13. Oktober, ein Bild auf Instagram, dass Hilary freudestrahlend im eleganten Mini-Kleid auf einer Wendeltreppe zeigt. Der Titel des Beitrags lässt die Follower und uns aufhorchen. "Ehefrau", heißt es schlicht und einfach in dem Post. Haben die 32-Jährige und der Vater ihrer Tochter heimlich geheiratet?

Hilary Duff und Matthew Koma: Liebesbeweis auf Instagram

Das Schwarz-Weiß-Bild, das Matthew Koma postet und mit "Ehefrau" betitelt, wirft einige Fragen auf. Hat das Paar tatsächlich geheiratet oder nennt der Musiker seine Verlobte aus Vorfreude auf die kommende Hochzeit bereits seine Ehefrau? Auch seine Follower wünschen sich Gewissheit und fragen in den Kommentaren, ob die Hochzeit bereits stattfand. Bisher haben sich die Beiden nicht dazu geäußert.  

View this post on Instagram

Wife.

A post shared by Matthew Koma (@matthewkoma) on

Das Paar wirkt frisch verliebt

Hilary postet am gleichen Abend ein Bild, auf dem sie ihren Verlobten – oder Ehemann? – anhimmelt. "Wir mögen uns", witzelt die "Lizzie McGuire"-Darstellerin. Das Paar ging an diesem Abend zum "Baby Ball" in Hollywood. Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung werden Gelder für die finanzielle Unterstützung von Familien gesammelt, die Kinder adoptieren möchten. 

Hilary Duff und Matthew Koma: Verlobung im Mai

Im Mai gaben Hilary Duff und der 32-Jährige ihre Verlobung via Instagram bekannt. Stolz präsentiert sie ihren Verlobungsring und schreibt zu dem Bild: "Er hat mich gebeten seine Frau zu werden." Die Fans gratulieren, fiebern mit und fragen in den Kommentaren direkt nach den Hochzeitsplänen. 

View this post on Instagram

He asked me to be his wife♥️

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on

Ob Matthew Koma und Hilary Duff offiziell verheiratet sind, ist noch nicht bestätigt. Das Paar scheint auch jetzt überglücklich und wie frisch verheiratet. Wir fiebern weiter mit und hoffen bald einige der Hochzeitsfotos bestaunen zu dürfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche