Hilaria + Alec Baldwin: Sie heiraten noch mal

Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria wollen sich noch einmal das Jawort geben. Das verriet der Schauspieler eher aus Versehen

Vor fünf Jahren haben sie sich das Jawort gegeben und wollen es nun wieder tun. Hilaria und Alec Baldwin werden am kommenden Freitag ihr Ehegelübde erneuern. Das verriet der Schauspieler auf der Premiere seines Films "Blind".

Alec Baldwin verrät ein Geheimnis

"Wir heiraten am Freitag noch mal, wenn wir es bis Freitag schaffen", scherzte Baldwin im Gespräch mit "E! News". Damit hatte er aber offenbar ein Geheimnis ausgeplaudert. "Jetzt werden Leute vor unserem Haus stehen", sagte Hilaria sichtlich überrascht. "Wenn da Paparazzi sind, ist es seine Schuld."
Alec Baldwin versuchte die Situation noch zu retten: "Habe ich gesagt, wieder heiraten? Ich meinte, renovieren."

Alec Baldwin: "Ich brauche Bestätigung"

 Doch im Interview mit "Associated Press" erzählt der Schauspieler, der in letzter Zeit vor allem mit seiner Parodie auf Donald Trump für Aufsehen sorgte, dann doch, warum er Hilaria wieder heiraten will. "Ich brauche Bestätigung. Ich muss wissen, dass du immer noch da bist. Ich muss wissen, dass du nicht weggehst."

Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2012 verheiratet. Der Hollywoodstar und die Yogalehrerin haben drei gemeinsame Kinder. 

Hilaria Baldwin

Yoga in allen Lebenslagen

Ein paar Yoga-Übungen mitten im Großstadtgetümmel. Für Hilaria Baldwin kein Problem. 
Wer sagt, dass eine frischgebackene Mutter keine Zeit fürs Training hat: In einem spaßigen Video auf Instagram, zeigt Hilaria Baldwin ihre Yoga-Skills.
"Es gibt nichts Schöneres als geknutscht und angemalt zu werden, während man Yoga macht", postet Hilaria Baldwin scherzend.
Handstand auf einem historischen Boot? Für Hilaria Baldwin kein Problem!

99

Unsere Videoempfehlung zum Thema 

Video

Alec Baldwin am Set

Video: Alec Baldwin am Set
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche