Hilaria Thomas und Alec Baldwin Babygerüchte

Hilaria Thomas und Alec Baldwin
© CoverMedia
Möglicherweise wird der Hollywood-Star Alec Baldwin bald wieder Vater. Seine Frau zeigte sich mit verdächtig rundem Bauch.

Alec Baldwin (54) und seine Frau Hilaria (29) sollen ein Baby erwarten - jedenfalls behaupten das die Gäste einer Party in New York.

Der Schauspieler ('30 Rock') und seine Gattin besuchten eine Benefizveranstaltung, auf der einige Gäste meinten, dass die Yogalehrerin ein verdächtiges Bäuchlein hätte. Obwohl Baldwin eine Rede hielt, stand die angeblich Schwangere im Mittelpunkt. "Sie isst nicht zu viel, sie isst für zwei", verriet ein Beobachter der 'New York Post'. Als die Amerikanerin dann auch keinen Alkohol trank, sahen sich die Umstehenden bestätigt. Es hieß aber, dass sie nichts trinke, weil sie eine Grippe hätte.

Eine gute Freundin beharrte darauf, dass Hilaria nicht schwanger sei: "Diese Gerüchte gibt es schon so lange. Wenn sie wahr wären, hätte Hilaria schon längst ein Baby. Sie haben gerade geheiratet. Gebt ihnen mal ein bisschen Zeit."

Offizielle Vertreter des Paares wollten zu den Gerüchten nicht Stellung nehmen.

Der Star selbst macht kein Geheimnis daraus, dass er Kinder mit seiner Liebsten haben möchte. Der Star hätte gerne viele, stellt aber eine Bedingung: "Mein einziger Wunsch ist, dass sie so aussehen wie sie."

Alec Baldwin heiratete Hilaria Thomas im Juli dieses Jahres.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken