Hilaria Thomas und Alec Baldwin "Schöne" Hochzeit

Hilaria Thomas und Alec Baldwin
© CoverMedia
Schauspieler Alec Baldwin freute sich laut seines Bruders Stephen über ein tolles Hochzeitsfest.

Perfekt: Alec Baldwin (54) feierte eine großartige Hochzeit, wenn man seinem Bruder Stephen (46) glauben darf.

Der Schauspieler ('30 Rock') heiratete Ende Juni die Joga-Lehrerin Hilaria Thomas (28) in New York. Sein Bruder Stephen ('Flyboys - Helden der Lüfte') war ganz begeistert von der Feier. Im Interview mit 'Access Hollywood' freute er sich sehr für das Paar: "Die Hochzeit war fantastisch. Es war unglaublich schön und ohne irgendwelche Probleme."

Die Amerikanerin ist 26 Jahre jünger als der Darsteller und hat wieder Schwung in sein Leben gebracht. Als Fitness-Fanatikerin brachte sie ihn dazu, 15 Kilo zu verlieren, damit er keine gesundheitlichen Probleme bekommt. Für seinen Bruder hätte der Star jetzt auch wieder ein Leuchten in den Augen. "Hilaria war wunderschön. Alec war hin und weg. Ich freue mich so für ihn. Er sieht toll aus und ist verliebt und ich wünsche ihm alles Gute. Seine neue Frau ist Joga-Lehrerin, deshalb sieht Alec jetzt auch so gut aus, denn er wird angetrieben."

Alec Baldwin selbst schwärmte natürlich auch von seiner frisch Angetrauten. Im Interview mit 'People' gestand er, dass er nicht erwartet hätte, wieder zu heiraten, aber ihm wäre die Richtige über den Weg gelaufen: "Die Ehe ist dazu da, sich jemanden zu verpflichten, der es wert ist. Und ich traf jemanden, der es wert ist", freute sich Alec Baldwin.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken