Hilaria Baldwin + Alec Baldwin: Sie verraten das Babygeschlecht

Hilaria und Alec Baldwin erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Mithilfe ihrer anderen Sprösslinge haben sie verraten, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird.

Yoga-Expertin Hilaria Baldwin, 35, und ihr Ehemann, US-Schauspieler Alec Baldwin, 61, freuen sich auf das fünfte gemeinsame Kind, wie sie unlängst bekannt gaben. Ob es ein vierter Junge oder zweites Mädchen wird - was sich Töchterchen Carmen, sechs, inständig gewünscht hatte -, wussten sie bis dato selbst noch nicht. Doch nun ist es so weit: Sie enthüllten das Geheimnis, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hilaria + Alec Baldwin: Ihre Kinder enthüllen das Babygeschlecht

Zuerst erfuhren es die Geschwister und das Video von dieser Aktion postete die schwangere Hilaria nun auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist, wie die vier in ein Zimmer gerufen werden, in dem vier Puppenbettchen und -wagen mit je einer Puppe darin stehen. Die Puppen sind in weiße Deckchen gehüllt. Und als die Kinder die Puppen auswickeln, kommt jede Menge Rosa zum Vorschein. Es wird also ein Mädchen! Überglücklich hüpft die kleine Carmen ihrem Papa in die Arme.

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie neben Tochter Carmen noch die drei Söhne Rafael, vier, Leonardo, drei, und Romeo, eins. Alec Baldwin hat aus der Ehe (1993 bis 2002) mit Schauspielerin Kim Basinger, 65, außerdem Tochter Ireland Baldwin, 23.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche