VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin Deshalb muss sich ihr Sohn Rafael entschuldigen

Hilaria Baldwin bemüht sich um eine gute Erziehung all ihrer sechs Kinder.
Mehr
Der Sohn von Hilaria und Alec Baldwin hat zum ersten Mal Schimpfworte benutzt. Damit er gleich weiß, dass sich so was nicht gehört, muss er sich bei Mama entschuldigen. Wie süß er das macht, sehen Sie im Video.

Hilaria Baldwin, 37, und Alec Baldwin, 63, genießen ihr Familienleben. Auf Instagram teilt die sechsfache Mutter oft gut gelaunte Videos und Fotos ihrer Kinder. Doch häufig ist es auch eine große Herausforderung, die vielen Kinder in den Griff zu kriegen. 

Hilaria Baldwin: Sie lässt ihren Sohn eine Entschuldigung schreiben

Die beiden legen viel Wert darauf, dass alle sechs Kinder gut erzogen werden. Als ihr Sohn Rafael, 6, ein Auto mit Schimpfworten beschmiert, muss er sich anschließend dafür entschuldigen. Eine Lektion für den Kleinen, aus der er gleich mehr lernt als nur Sozialverhalten. Die süße und reumütige Entschuldigung hat seine Mama gefilmt.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken