Hilaria Baldwin: Sie zeigt ihre nackte Babykugel

Hilaria Baldwin freut sich auf ihr drittes Kind. Die hochschwangere Frau von Schauspieler Alec Baldwin hat jetzt ein Selfie mit unbekleidetem Babybauch geteilt

Im März verkündete sie stolz, dass sie wieder Nachwuchs erwartet. Jetzt hat Hilaria Baldwin ein Bild von sich und ihrer nackten Babykugel gepostet.

Babybauch-Selfie vor Badezimmerspiegel

Auf ihrem Instagram-Account teilte die schwangere Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin das Selfie glücklich mit ihren Followern. Die 32-Jährige steht offenbar in ihrem Badezimmer und knipst sich ungeschminkt und nahezu unbekleidet mit ihrem Smartphone vor dem Spiegel.

David Beckham

Er erinnert sich in einem alten Video daran, wieso er sich in Victoria verliebt hat

David und Victoria Beckham
David und Victoria Beckham sind in den über zwanzig Jahren ihrer Beziehung nicht nur internationale Stars geworden und haben eine Familie gegründet, sie sind auch als Paar gewachsen.
©Gala

Dabei steht sie im Profil und trägt lediglich einen BH und einen Slip. Zärtlich streichelt sie mit der rechten Hand ihren Babybauch, der sich deutlich nach vorn wölbt. Die Schwangerschaft steht ihr wie immer richtig gut.

Geschlecht des Babys verraten

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

"BaldwinBabyBump3", schreibt Hilaria zu dem Schnappschuss. Denn für die Yogalehrerin und ihren 58-jährigen Mann ist es das dritte gemeinsame Kind. Das Paar hat bereits zwei Sprösslinge: Tochter Carmen, die im Sommer 2013 geboren wurde, sowie Söhnchen Raphael, der erst im Juni vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte.

Die beiden Kleinen dürfen sich jetzt auf einen Bruder freuen: Hilaria hatte bereits auf Instagram verraten, dass ein Junge unterwegs ist. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Alec Baldwin außerdem eine erwachsene Tochter: Ireland Baldwin ist schon 20 Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche