VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin Sie äußert sich zu den Adoptionsgerüchten

Alec und Hilaria Baldwin mit den gemeinsamen Kindern
Alec und Hilaria Baldwin mit den gemeinsamen Kindern
© Angela Weiss / Getty Images
Hilaria Baldwin musste sich schon einiges anhören. Jetzt wird der sechsfachen Mutter im Netz vorgeworfen, sie sei nicht die leibliche Mutter ihrer Kinder. Darauf reagiert Alec Baldwins Frau prompt.

In der Vergangenheit musste sich Hilaria Baldwin, 37, wiederholt Negativ-Kommentare und Gerüchte rund um ihr Familienleben oder ihre Herkunft anhören. Dabei wurde auch ihre Mutterschaft infrage gestellt – zuletzt bei ihrer jüngsten Tochter Lucia, die per Leihmutterschaft zur Welt kam.

Nun muss die Frau von Schauspieler Alec Baldwin, 63, erneut auf Instagram für Aufklärung sorgen, denn Kritiker im Netz zweifeln die leibliche Mutterschaft ihrer restlichen fünf Kinder an.

Hilaria Baldwin: "Ich weiß, die Detektive …"

Eigentlich macht es Hilaria Spaß, ihre 907.000 Instagram-Follower:innen täglich am Familienleben teilhaben zu lassen. Die Resonanz fällt aber nicht immer positiv aus. Unter die vielen Herzchen in den Kommentarspalten mischen sich öfter kritische Stimmen, die die ehemalige Yoga-Lehrerin nicht immer ignorieren kann.

In ihrer Instagram-Story bezieht sie nun Stellung zu den Adoptionsgerüchten. Zu einem Bild von sich und ihrer vier Monate alten Tochter schreibt sie: "Ich weiß..., ich weiß, die Detektive.... Meine Haut ist dunkler und die meiner Kinder ist heller."

Hilaria will ihren Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen

"Ja, das sind meine", bekräftigt Hilaria und fügt hinzu: "Ich versuche, mit all diesen Ideen Schritt zu halten. [...] Ich muss schon sagen: Ihr habt ganz schön viel Zeit."

Es scheint, als hätte Hilaria absolut kein Verständnis für die "Ideen" und Geschichten der kritischen User:innen. Ihr war es wichtig, noch einmal festzuhalten, dass sie Carmen, 7, Leonardo, 6, Rafael, 4, Romeo, 3, und Eduardo, 10 Monate, selbst geboren hat.

Alec Baldwin heiratete Hilaria Thomas am 30. Juni 2012, nur drei Monate nach der Verlobung. Im August 2013 kam ihr erstes gemeinsames Kind Carmen zur Welt.

Verwendete Quellen: instagram.com, eonline.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken