VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin "Irgendwann werden wir aufhören!"

Hilaria Baldwin
© Getty Images
Hilaria Baldwin ist derzeit mit ihrem fünften Kind schwanger. Zuvor erlitt die Frau von Alec Baldwin mehrere Fehlgeburten. Im "People"-Interview spricht sie über ihre weitere Familienplanung.

Hilaria Baldwin, 36, zeigt auf Instagram gerne ihr Familienglück mit dem Schauspieler Alec Baldwin, 62, und ihren vier gemeinsamen Kindern. Momentan befindet sich die Yoga-Lehrerin in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft mit Baby Nummer fünf. Im Interview mit "People" sprach Hilaria Baldwin jetzt über das Mutterglück und wie ihre weitere Familienplanung aussehen könnte.

Hilaria Baldwin erwartet ihr fünftes Kind

Für Hilaria Baldwin ist ihre große Familie ein absoluter Segen. Die 36-Jährige teilt mit ihren Fans alle Höhen und Tiefen der Erziehung ihrer Kinder. Besonders jetzt, während der Coronavirus-Pandemie, birgt eine sechsköpfige Familie Chaos und Stress. Doch der ist für Hilaria nichts im Vergleich zu der Liebe, die sie bekommt. "Das Beste daran, eine große Familie zu haben, ist, dass es einfach so viel Liebe gibt", sagt sie gegenüber "People". Es sei aufregend und eine Freude zu sehen, wie ihre Kinder miteinander umgehen, gemeinsam spielen und so die Pandemie zusammen überstehen. Bei so viel Euphorie kommt natürlich die Frage auf, ob sich die Fitness-Influencerin noch weitere Kinder vorstellen kann. 

Hilaria und Alec Baldwin werden "irgendwann aufhören"

Eine konkrete Antwort gibt Hilaria Baldwin darauf allerdings nicht. Dass sie und ihr Ehemann "irgendwann aufhören" werden, Kinder zu bekommen, steht fest. Doch ob dies nach dem fünften, sechsten oder noch weiteren Kindern sein wird, scheint sich die bald fünffache Mutter offen lassen zu wollen. "Wenn man ein Kind hat, sagt man: 'Ich könnte niemals einen anderen Menschen so sehr lieben wie dieses Kind'. Dann hat man ein weiteres Kind und merkt, dass man es kann. Und das ändert sich nicht, denn man hat immer mehr und mehr und mehr und mehr", so Hilaria Baldwin. 

Alec Baldwin hat bereits eine Tochter aus der Beziehung mit Kim Basinger, 66. Ireland Baldwin ist mittlerweile 24 Jahre alt. Mit Hilaria Baldwin hat er die vier gemeinsamen Kinder Carmen, sechs, Rafael, fünf, Leonardo, drei, und Romeo, zwei. 

Verwendete Quellen: People, Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken