Hilaria Baldwin: Mit Yoga zu Size Zero

Hilaria Baldwins Leidenschaft für Yoga hat dramatische Züge angenommen. Ein knappes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Carmen ist die Ehefrau von Alec Baldwin nicht nur wieder rank und schlank, sondern erschreckend abgemagert

Hilaria Baldwin

Intensive Übungen wie diese sieht man auf Hilarias Instagramaccount fast täglich. Ob im Fitnessstudio, der heimischen Küche oder am Strand: Die Yogalehrerin ist eine echte Sportfanatikerin.

Intensive Übungen wie diese sieht man auf Hilarias Instagramaccount fast täglich. Ob im Fitnessstudio, der heimischen Küche oder am Strand: Die Yogalehrerin ist eine echte Sportfanatikerin.

Sie räkelt sich am Rand des Pools, legt ihren Kopf entspannt in den Nacken. hat in den vergangenen Monaten mit immer neuen Instagramfotos ihren Ruf als leidenschaftliche Yoga-Expertin gefestigt. Auf einem der neuesten Bilder vom Mittwoch (30. Juli) zeigt jedoch auch eine erschreckende Veränderung: Sie hat deutlich an Gewicht verloren.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Lady Victoria Hervey gehörte als Model und royales It-Girl schon immer zu den sehr schlanken Vertretern der High Society. Vor knapp vier Jahren sah sie aber bei einer Shopping-Tour durch Hollywood durchaus gesünder und kräftiger aus. 
Beim Silvester-Urlaub auf Barbados zeigte sich Victoria Hervey aber mal wieder besonders dünn. Der hervorstechende Brustkorb und sichtbare Beckenknochen sind nicht unbedingt ein Zeichen für gesunde, ausreichende Ernährung. 
Nach der Trennung von ihrem Auserwählten David Friedrich lenkt sich "Bachelorette" Jessica Paszka mit extrem viel Sport ab. Doch übertreibt sie es vielleicht ein wenig? Ihre Fans sind in großer Sorge und finden sie viel zu dünn, sogar als magersüchtig wird sie bezeichnet.
Nur noch Haut und Knochen. Diese blonde Schauspielerin macht schon seit Jahren mit ihrer extrem schlanken Figur Schlagzeilen und auch nun wieder schockiert sie mit aktuellen Bildern.

229

Unübersehbar zeichnen sich ihre Rippenbögen ab, die Adern am Hals treten hervor. Auch wenn die Pose selbst Ruhe und Kraft ausstrahlt: Gesund kann Hilarias Lebenswandel nicht sein.

Intensives Yogatraining, ein kleines Kind, das es zu betreuen gilt, und etliche offizielle Termine an der Seite ihres Gatten setzen der zierlichen Amerikanerin scheinbar sehr zu.

Ein knappes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Carmen ist die 30-Jährige schlanker denn je. Auch wenn sie schon immer eine zierliche Silhouette hatte, weckt die neueste Entwicklung Besorgnis.

Der Druck, an der Seite eines Hollywood-Stars stets perfekt auszusehen, scheint auch sie eingeholt zu haben. Hoffentlich mutet sich Hilaria Baldwin nicht zu viel zu - und riskiert damit ihre Gesundheit.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche