VG-Wort Pixel

Hilaria + Alec Baldwin Sie verraten alle Details zu ihrem kleinen Sohn

Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
© Getty Images
Baby-News im Hause Hilaria und Alec Baldwin: Die beiden sind vor wenigen Tagen zum fünften Mal Eltern geworden. Jetzt zeigen sie ihren Sohn und verraten seinen Namen.

Seit Mittwoch (9. September) ist Baby Nummer fünf da! Hilaria Baldwin, 36, und ihr Mann Alec Baldwin, 62, freuen sich nach Carmen, sechs, Rafael, fünf, Leonardo, drei, und Romeo, zwei, über ein weiteres Kind.

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin heißen Sohn willkommen

Via Instagram machte das Paar die schönen Baby-News vor zwei Tagen öffentlich. Am Mittwoch (9. September) verkünden sie auf ihrem Social-Media-Kanal die Ankunft des neuen Erdenbürgers.

"Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen. Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die frischgebackene Mama unter das Foto, das sie mit ihrem neugeborenen Sohn und dem stolzen Papa noch im Krankenhaus zeigt. Den Namen haben Hilaria Baldwin und Alec Baldwin da noch nicht bekannt gegeben, kündigten mit dem Post aber gleichzeitig an, dass sie das bald nachholen werden: "Bleibt dran für den Babynamen."

1. Babyfoto und Name

Zwei Tage nach der Geburt präsentieren Hilaria und Alec ihren Nachwuchs nun der Öffentlichkeit. Zu einem süßen Bild, das ihren Sohn fest eingewickelt in einem Deckchen zeigt, schreiben sie alle Details. So wird der Kleine künftig auf den Namen Eduardo Pau Lucas Baldwin, was so viel bedeutet wie "wohlhabender Hüter des Friedens und des Lichts", hören. Auch verraten sie das genaue Geburtsdatum. Demnach ist "Edu" am 8. September um 19.46 Uhr mit einem Gewicht von 3,4 Kilo zur Welt gekommen.

Macht Baby Nummer fünf die Familie komplett?

Ob die Familienplanung nun abgeschlossen ist? Hilaria Baldwin dementiert weitere Kinder nicht. Die 36-Jährige und ihr Liebster werden "irgendwann aufhören" mit der Familienplanung, sagte sie im August 2020 in einem Interview mit "People.com". Wie viele Kinder das Paar vorher noch bekommen möchte, ließ sie offen.

Hilaria Baldwin liebt ihre Großfamilie

Die Kinderschar ist kein Wunder, denn die gebürtige Spanierin ist Mama mit Leib und Seele. "Das Beste daran, eine große Familie zu haben, ist, dass es einfach so viel Liebe gibt", schwärmte Hilaria von ihrer Rasselbande.

Im Jahr 2012 hatten sich Hilaria und Alec Baldwin das Jawort gegeben. Der Hollywoodstar hat aus einer vorangegangenen Beziehung mit Kollegin Kim Basinger, 66, eine 24-jährige Tochter namens Ireland Baldwin.

Verwendete Quelle: Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken