VG-Wort Pixel

Hilaria + Alec Baldwin Sie verraten das Geschlecht von Baby Nummer 7

Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
© MediaPunch / imago images
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria erwarten voller Vorfreude die Ankunft ihres siebten gemeinsamen Kindes. In einem emotionalen Video verrät die gesamte Familie nun das Geschlecht des ungeborenen Baldwin-Sprösslings.

Ende März überraschten Alec Baldwin, 63, und seine Frau Hilaria, 38, mit der Nachricht, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Mit einem zuckersüßen Video machten sie gemeinsam mit ihren sechs Kids ihr Glück öffentlich. "Ein weiterer Baldwinito kommt diesen Herbst. Wir waren uns ziemlich sicher, dass unsere Familie komplett ist und wir sind überglücklich über diese Überraschung", schrieb Hilaria zu den Aufnahmen. Nun verrät die Großfamilie in einem emotionalen Clip das Geschlecht von Baby Nummer sieben.

Hilaria + Alec Baldwin: Bewegender Clip mit ihren Kindern

Die Baldwin-Sprösslinge Carmen, 8, Rafael, 6, Leonardo, 5, und Romeo, 3, äußern in dem Video zunächst, was sie sich für ihr Geschwisterchen wünschen – und geben dem ungeborenen Familienmitglied weise Ratschläge. "Es hat mir immer Spaß gemacht und mir viel bedeutet, das Geschlecht meines Babys herauszufinden, doch während ich wachse und lerne, möchte ich es dieses Mal ein bisschen anders machen", erklärt Hilaria das Video in der Bildunterschrift.

"Was wird unser Baby zu einem liebevollen, ganzen Menschen machen? Was ist wichtig? Was wird ihm das Gefühl geben, gesehen zu werden, frei zu sein und stolz? Vielleicht nichts, was wir definieren können?" Ihre Kinder beantworten diese Fragen, auch wenn Eduardo, 18 Monate, und die 13-monatige Lucia das Vorhaben ihrer Mama nur visuell unterstützen. Die Worte ihrer Kinder zu hören, sei für die 38-Jährige "eines der größten Geschenke in meinem Leben".

Sie bekommen ein Mädchen

"Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, meine Tochter", sagt die baldige siebenfache Mutter schließlich am Ende des bewegenden Clips. Was aus diesen Aufnahmen deutlich hervorgeht: Nicht nur Hilaria und Alec Baldwin sind überglücklich, auch ihre sechs Kinder freuen sich auf die Geburt ihrer kleinen Schwester. Wie schön!

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken