Hilaria + Alec Baldwin: Drittes Kind unterwegs

Alec Baldwin wird mit Ende 50 noch einmal Vater: Seine Frau Hilaria ist schwanger und hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin

("Wenn Liebe so einfach wäre") lässt auch in fortgeschrittenem Alter nichts anbrennen: Der 57-Jährige wird im Herbst zum vierten Mal Vater werden.

Schwangerschaft auf Instagram verkündet

Den Familienzuwachs hat die Frau des Schauspielers, , auf ihrer Instagram-Seite verkündet. "Ein kleiner Junge kommt in diesem Herbst", schrieb die 31-Jährige unter den Schnappschuss, auf dem sie zärtlich ihren Liebsten küsst.

Hilaria Baldwin

Yoga in allen Lebenslagen

Wer sagt, dass eine frischgebackene Mutter keine Zeit fürs Training hat: In einem spaßigen Video auf Instagram, zeigt Hilaria Baldwin ihre Yoga-Skills.
"Es gibt nichts Schöneres als geknutscht und angemalt zu werden, während man Yoga macht", postet Hilaria Baldwin scherzend.
Handstand auf einem historischen Boot? Für Hilaria Baldwin kein Problem!
Yogaprofi Hilaria Baldwin scheint ihre Tochter Carmen angesteckt zu haben: Gemeinsam arbeiten sie an einer interessanten Yogapose... Nennen wir sie mal: Handstand-Türrahmenkick.

98

Für das Paar ist es bereits das dritte gemeinsame Kind innerhalb von gerade mal rund drei Jahren: Im Sommer 2013 war Tochter Carmen zur Welt gekommen, im Juni 2015 Sohn Raphael. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin , 62, hat Alec Baldwin zudem die mittlerweile 20 Jahre alte Tochter Ireland. Hilaria und Alec Baldwin sind seit Juni 2012 miteinander verheiratet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram teilt Johanna Klum diesen süßen Schnappschuss von einer Anprobe für die Berlin Fashion Week. "Wenn du Designerkleider für die Fashion Week anprobierst und keins zugeht", witzelt die schöne Moderatorin. Bei dieser schönen Babykugel wird das Kleid aber sowieso zur Nebensache.
Eva Longoria setzt ihren wachsenden Babybauch in einem tief ausgeschnittenen Kleid des Labels "Genny" in Szene. Die 42-Jährige erwartet ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, und strahlt auf dem roten Teppich der 75. "Golden Globe"-Verleihung in Los Angeles. 
Miranda Kerr präsentierte auf der Instyle Aftershowparty der "Golden Globe"-Verleihung ihre tollen Kurven: Eine Kurve - nämlich ihre Babykugel - hat man bisher noch nicht allzu oft gesehen. Die setzte das Model in einem schwarz-grauen Leo-Kleid von Balmain perfekt in Szene. 
Schauspielerin America Ferrera verkündete erst vor wenigen Tagen, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bei der Verleihung der "Golden Globes" zeigt sie den wachsenden Babybauch zum ersten Mal auf dem roten Teppich und posiert neben Zweifach-Mama Natalie Portman in Schwarz für die Fotografen. 

399

Mehr zum Thema

Star-News der Woche