Hilaria + Alec Baldwin: Drittes Kind unterwegs

Alec Baldwin wird mit Ende 50 noch einmal Vater: Seine Frau Hilaria ist schwanger und hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten

Alec Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre") lässt auch in fortgeschrittenem Alter nichts anbrennen: Der 57-Jährige wird im Herbst zum vierten Mal Vater werden.

Schwangerschaft auf Instagram verkündet

Den Familienzuwachs hat die Frau des Schauspielers, Hilaria Baldwin, auf ihrer Instagram-Seite verkündet. "Ein kleiner Junge kommt in diesem Herbst", schrieb die 31-Jährige unter den Schnappschuss, auf dem sie zärtlich ihren Liebsten küsst.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Hilaria Baldwin

Yoga in allen Lebenslagen

Ein paar Yoga-Übungen mitten im Großstadtgetümmel. Für Hilaria Baldwin kein Problem. 
Wer sagt, dass eine frischgebackene Mutter keine Zeit fürs Training hat: In einem spaßigen Video auf Instagram, zeigt Hilaria Baldwin ihre Yoga-Skills.
"Es gibt nichts Schöneres als geknutscht und angemalt zu werden, während man Yoga macht", postet Hilaria Baldwin scherzend.
Handstand auf einem historischen Boot? Für Hilaria Baldwin kein Problem!

99

Für das Paar ist es bereits das dritte gemeinsame Kind innerhalb von gerade mal rund drei Jahren: Im Sommer 2013 war Tochter Carmen zur Welt gekommen, im Juni 2015 Sohn Raphael. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger, 62, hat Alec Baldwin zudem die mittlerweile 20 Jahre alte Tochter Ireland. Hilaria und Alec Baldwin sind seit Juni 2012 miteinander verheiratet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche