VG-Wort Pixel

Hilaria + Alec Baldwin Bekommen sie einen Jungen?


Hilaria Baldwin hat ein verdächtiges Instagram-Bild gepostet. Erwarten sie und ihr Mann Alec Baldwin einen Sohn?

Erst gestern hatte Hilaria Baldwin auf Instagram verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, und damit für die erste süße Babynews im neuen Jahr gesorgt. Jetzt postete die Frau von Alec Baldwin ein Bild, das darauf schließen lässt, das Paar könnte diesmal männlichen Nachwuchs erwarten.

Bedeuten die blauen Schühchen neben Hilarias High Heels, dass ein Junge unterwegs ist?
Bedeuten die blauen Schühchen neben Hilarias High Heels, dass ein Junge unterwegs ist?
© instagram.com/hilariabaldwin

Hinweis auf Instagram

Die 30-Jährige teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem vier Paar Schuhe zu sehen sind: Rechts stehen Herrenschuhe - offenbar Alec Baldwins Slipper - sowie rosa Mädchenschuhe, die sicher zu Töchterchen Carmen, 16 Monate, gehören. Links neben Hilarias High Heels sind kleine blaue Schühchen aufgestellt. Sind sie für den Jungen bestimmt, der unterwegs ist?

Will ihre Schwangerschaft dokumentieren

"Wir haben etwas zu verkünden ... Könnt ihr es erraten?", kommentierte die Frau des 56-jährigen Schauspielers vielsagend die Aufnahme. Die Yoga-Begeisterte fügte hinzu, dass sie ihre Fans auf dem Laufenden darüber halten wollle, wie es während ihrer Schwangerschaft ergehe. Auch Tipps werde sie parat haben und teilen.

Auch für Alec Baldwin, der zum dritten Mal Vater wird, wäre es der erste Sohn. Der Hollywood-Star hat neben der kleinen Carmen noch eine Tochter aus seiner Ehe mit Kim Basinger, die 19-jährige Ireland.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken